Da Big es auf dem Major selbst eh nicht in die Arena schaffen würde, ist es auch egal. Aber immerhin schön zu sehen, dass sie sich nicht mehr am laufenden Band blamieren und zumindest etwas Progress dazu sein scheint, so wie ich das mitbekomme
Egal ist das absolut nicht, lol. Alleine das Sticker Money ist für Big so krass wichtig.
FaZe Downfall auch episch vom Major Finale aus den Major Qualifier Rängen.
Haben sich doch da letztes mal auch nur mit viel Glück durchgewurschtelt.
Ziemlich einfach:
2 LAN Wins (was viel Punkte gab) mit entsprechendem Preisgeld. Fast alle Online-MAtches gewonnen. Direkt Konkurenten geschlagen (iwill, gentlem8s etc.). Einfach ne krasse Konstanz drin gehabt bis zu diesem Event.
Mal sehen wie es in Belgrade wird. Bo3 liegt BIG deutlich mehr mit ihrem großen Mappool.
Mit Glück ins Major Finale, finde so Aussagen immer etwas - sagen wir mal - befremdlich. Klar gibts Final-Runs die etwas mehr Zufall benötigen, aber von Glück zu sprechen finde ich immer etwas schändlich. Man sollte wenn man unbedingt haten will eher den Fokus auf die Graupenteams legen, die nichtmal gegen das Lucky FaZe bestehen konnten.
Ging mir darum, dass Faze 0,x s davon entfernt war, in Stage 1 rauszufliegen.
FaZe btw. live
karrigan komplett eingeschlafen XD
der adex ist ne stabile awp
lel keiner schaut ct oder smoked / molly’d das mal ab wtf
Warum macht aurora mit sind doch safe stage 3 lol.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber habe irgendwie gelesen, wenn sie keine Lan mehr spielen würden, dann könnte es sein, dass sie noch raus droppen.
Hm ok krass. Zählt Blast dann nicht oder gibt es da eine Mindestanzahl?
Ich weiß es nicht. Angaben sind ohne gewähr.
und
gehen wohl auch aufs HLC Belgrade Pro 2026 Open LAN, wird hart für 
Ich würde sagen: das Ding ist over
da stehen auch Vitality und Navi drauf
Würde ich erstmal nix drauf geben
Endlich mal gescheite Gegner für blamef
Iwill und alliance raus. Bleiben nur noch k27, Faze, gentle m8 und NiP.
faze gegen passionUA verloren - sollten eigentlich auch aus dem rennen sein …?!
edit: ach, da gibts noch nen lower-bracket. also wahrscheins doch noch ne chance, wenn sie einen run hinlegen
Kann karrigan dann auch langsam mal seine Karriere beenden. Besser wird’s nicht mehr.