CS2 E-Sports

oder auch nicht :)

Abwarten

was gehtn bei hyped xD

Na gut. Ich habe mich getäuscht

Krass gespielt

easy drüber geradelt, habe nichts anderen von BIG erwartet, jetzt noch schnell auf map 2 in der overtime throwen und auf map 3 gestompt werden

hyped quasi das spiel alleine gewonnen

hyped macht heute den vintage simple

hyped heute nacht aufm superman heft geschlafen

Big weltmacht

1 Like

bin ich irgendwie in einem paralleluniversum aufgewacht?

2 Like

Das ist wirklich sick. Vorallem wenn man sich die letzten Ergebnisse von Heroic anschaut:

Imgur

Gegen EF war es 2x knapp.

Ab heute dann das Main Event

Erste Mal faze im neuen Lineup oder?

Ne haben schon Blast Bounty mit Elige gespielt im Januar

Sieg vs M80 und loss vs Pain

bin gespannt wie big gegen faze aussieht. faze gerade so top 5 und durch den wechsel etwas „machbarer“. besonders mit der form von gestern. jetzt wird man sehen ob big stark oder heroic einfach schwach war.

Gegen nen female und PUG Team dominieren und heute schon Chancen gegen FaZe sehen. Only at BIG Clan.

6 Like

Faze in der Blast Form wäre, wenn man das Spiel von gestern als Indiz nehmen kann, absolut machbar. Hab den draw vorhin gesehen und mir gedacht: jow, vermutlich der best mögliche Draw nach Falcons über beide Gruppen hinweg.

Obs dann langt steht natürlich auf nem anderen Blatt, aber Vitality oder G2 waren klar härtere Lose gewesen.

Absolut machbar, klingt nach BIG Delulu. Außerdem nehmen die FaZe Jungs die großen Turniere ernst und kacken auf Random Online Blast Shit.

Lasse mich überraschen :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

hab doch nur gesagt das ich gespannt sind wie big aussieht. sage doch nichtmal das die gewinnen. nicht absolut reinscheissen wäre ja auch schonmal was.

1 Like

Sorry aber hate die Jungs zu gerne. Gelobe Besserung.

3 Like