CS2 E-Sports

Ich glaub keiner erwartet, dass sie Stage 3 erreichen. Von vor 2 Monaten gegen top 100 regelmäßig kassiert zu top 15. Major win easy obvious.

Der Call war, dass sie planen im August dort zu sein, wo sie sein wollen. Alles davor ist Bonus. Dass es jetzt gut läuft ist erfreulich, aber man sollte das auch alles immer noch einordnen. Kann BIG gegen die top 10 gewinnen? Möglich. Ist es realistisch? Eher nicht. Haben sie die letzten 2 Monate alles von T4-T2 konstant besiegt? Ja. Ist das einfach? Ne.

Man kann da definitiv sehr sehr stolz sein, aber alles was auf dem Major passiert ist Bonus

1 Like

jungs, ich schwör euch. wenn ihr jinxt geh ich auf mutter!!

BIG KINGS!

2 Like

Stage 2 safe. Vorallem weil noch open Riga kommt. Major sollten sie eigl schon sein selbst wenn sie nun beides verlieren.

Schon Stage 1 wäre/ist ein mega Erfolg imo. War aber auch echt gut von der Orga durchgeplant mit den Turnieren, dass das mit so wenig Zeit so hinhaut und man am Ende sogar Chancen auf Stage 2 hat.

let roman r cook

haha easy erste map xD

Brauchen auf Ancient irgendwie zu lang, bis sie mal executen. 2 Openings in Cave, alles abgesmoked und dann dauerts noch 10 Sekunden, bis sie auf Site gehen.

Vollgas ohne Granaten ohne alles auch auf dem Level das beste Mittel lol

So nun aber wieder raffen und den Titel snacken

Luft ist leider total raus

zonixx eigentlich Anschiss von seiner Freundin bekommen er soll leiser machen oder was ist da los? Nachbarn geklingelt? :D

müssen sie auch noch mit klarkommen. kaum die stage2 vor augen und die jungs verkrampfen und wollen es unbedingt nich verkacken :D geht leider nach hinten los und spielen nich mehr frei raus

Jep, sehr schade. Auch unpraktisch, dass Sinners hier so auftrumpt. Ziehen nun völlig überraschend sogar an BIG vorbei nach dem Win. Das Gute ist trotzdem, dass man andere direkte Konkurrenz geschlagen hat (Gentlem8s und HOTU) und dass andere dick gepatzt haben (Heroic, Monte). Gibt dann wohl ein Rematch auf der nächsten LAN. Da sind sie ebenfalls in BIGs (schwerer) Gruppe. Die Quali fürs Major ist noch lange nicht durch.

https://i.imgur.com/XICVjQX.png

Edit: K27 gerade auch ausgeschieden aus der ECL.

Finds auch übel.

Hat er irgendwas gesagt? Das sieht schon extrem komisch aus.

Habe nach der 1. Map ausgemacht und da war er super drauf. Bin dann erst kurz nach Start von map 3 wieder gekommen und da war er so.

Er meinte eben, heute ist nicht sein Tag. Aber er wirkt einfach mett und gebrochen

Wirkt auf mich nicht wie Mett. Da muss iwas während des Matches im Hintergrund passiert sein.

Maybe irgendwas mit dem feed. Auf der ersten Map waren keine Caster zu hören

Ehrlich gesagt hat seine Stimmung gar nichts zu tun mit CS, wenn ich das richtig interpretiere.

Will da gar nichts spekulieren, aber da kam irgendeine richtige Scheiss RL Nachricht von seiner Freundin rein

1 Like

Warum wollte blame denn da legen. Er hat doch beide gesehen.

Dennoch guter Run von Big