CS2 E-Sports

Donk carried Spirit quasi alleine. Siehe letztes Game

Er ist durch seinen Skill einfach Lösung und Problem zugleich. Eigentlich müsste er sich wahrscheinlich bisschen zurücknehmne (erklär das mal einem guten Spieler) - dafür hatte „Donk go kill“ in der Vergangenheit auch schon zu viel Erfolg.

Ich muss wohl doch mit ironie on off schreiben

Hatte meinen :coffee: noch nicht inhaliert

1 Like

also so wie Messi?

Liefert bisher gut das Spiel

Hat damit nix zu tun. Spirit zeichnet sich doch letztes Jahr schon dadurch aus, dass sie oftmals längere Phasen gar nix raffen und dann auf einmal random ein großes Turnier gewinnen.

Aktuell stehen sie halt sowohl bei hltv als auch bei Valve auf Rang 8.

Finde es aber saulustig, wie sich hier alle wegen der Aussage an mir abarbeiten, während Fossis Aussage (damals) überMouz genauso Quatsch war und hier niemand drüber geredet hat :smiley:

Aber damit ihr alle euren Seelenfrieden findet: Pari ist besser/konstanter als ich erwartet hab (Ich finde sie trotzdem überbewertet und ich denke, dass sich Teams in naher Zukunft besser auf sie einstellen werden)

1 Like

Das ist halt cs2. keiner ist konstant außer vitality.

Well, Map 2 und 3 waren sehr deutlich für :tfalcons: ;D

holst die erste map in der OT und dann im anschluss auf 2 maps insgesamt 3 runden.

sowas können nur chinesen

1 Like

Ist von gestern, weil ja gleich :furia: spielt, wohl einer der besten USP Clips überhaupt.

5 Like

Krank

Ganz normale Shots meiner aus Russland stammenden, ein Manga als Profilbild und japanischen Schriftzeichen als Name habenden 1500 MMR Gegner.
Ist nichts besonderes

Liquid und Mongolz geben sich gut

HLTV hat eine Übersicht gemacht über die LANS, die noch zählen bis zum Major Invite, u. a. mit den Teams, welche noch Chancen haben, wie :big: z.b

da zuckt nichts

1 Like

nächste neue deutsche org in cs2
https://www.hltv.org/team/13747/berg

geile webseite auf jeden fall

Geiler name

Furia werfen hart