CS2 E-Sports

faze ist so peinlich wtf ist mit diesem Team los

ciao, da muss was passieren

lol Frozen hahahaha

Ist das schlecht haha

und jetzt um 18 Uhr ist gleich noch das Finale gegen K27

was für ein throw von der runde

Wenn sie das holen sind sie aufm major.

ja gut, Navi wird auch direkt geschreddert. Haben sich die 4.99 für mobile Daten ja gelohnt

Wie kann man denn in jeder Überzahlsituation so hergespielt werden?

Tesses 17:3

Hoffe Navi schmeißt nicht weiter

/e ok das wird schwer

War es das mit Köln jetzt für BIG?

Online-Turnier ist halt auch einfach Enstation gegen Russen ohne Webcam.

1 Like

For BIG, the tournament was still positive despite the grand final loss. They earned a total of 33 points throughout the event and rose four places in the VRS, putting themselves in a prime position to appear in the organization’s home Major

1 Like

Win wäre wichtig gewesen, am Ende trotzdem mit plus rausgegangen. Man muss so Games aber einfach gewinnen, wenn man aufs Major will. Wird jetzt immer noch sehr schwierig afaik. BLAMEF INTERNATIONAL GAMING FTW

Wie viele Events spielen sie noch bis zur Deadline? Entwicklung ist ja schon positiv, aber mit den ganzen Online-Events weißt halt leider nie…

Korrektur, laut Roman 3 Lans

bringt auch nichts sich fürs major zu qualifizieren wenn man da dann nur kassiert (ausser natürlich sticker money)

Wat?

1 Like

hab ich was mit dem sticker money falsch verstanden? blicke da nicht so durch.

Denke nicht, sticker money natürlich sehr sehr wichtig. Aber auch für Sponsoren usw

aber wieso soll man sich nicht qualifizieren, nur weil man kassieren wird?
Wenn Luxemburg sich für die Fußball EM qualifiziert, ist das doch auch ne große Sache
Ich denke Big weiß, dass sie das major nicht gewinnen werden. Schon die Arena zu erreichen wird sehr sehr schwer

1 Like

kann es sein das ultimate einfach keine gute awp ist? kann liquid sich nicht einfach degster (oder syrson lol) holen? ich denke die könnten deutlich besser sein durch eine awp mit impact.