CS2 E-Sports

Warum bekommt Liquid hier so viele Punkte?
https://www.hltv.org/matches/2391586/liquid-vs-olybet-hyperx-roman-imperium-cup-vi

Die hatten doch schon lans und kein lineup change
Also ich verstehe das nicht so ganz. Hatten die alle nicht ihre bonus lans Wins aufgebraucht? Auch m80 bekommt man massiv Punkte gegen nonames

spinx hat sich so heftig zum vorjahr gesteigert. freut mich, dass er endlich der ist, der er immer sein sollte

The „LAN win“ component of the VRS finds the 10 most recent LAN wins. There is only one factor involved:

• Recency: A win counts for 100% if it is within the last month. From there and 5 months back a match will lose its value down to zero.

Ist die Differenz zu den LAN Wins welche schon Punkte verloren hatten und rausfallen, die können so noch 213 Punkte wieder holen

man wirft wieder

gehen einfach jede runde slow kurz :D

peinlich

Kann man d2 jetzt einfach mal perma-bannen und Anubis auf die Kette kriegen? Ist einfach immer insta-loss…

Noch 1 Woche, bis ich wieder Wlan habe und mitreden kann

3 Like

JUNGE WAS EINE RUNDE

der demon isn krimineller. der tanzt die alle aus.

und dann hat er sich die beine gebrochen LOL

mouz sollte sich jetzt langsam mal fangen

wenn sie 5 t runden holen, dann bin ich happy. deren starke seite ist ja lately ct.

ja gg. keine Ahnung was brollan da macht

warum rennen sie alle jungle rein, statt den vorteil zu halten?!

finde eigentlich xertion schlimmer

FUT spielt ihre CT seite aber auch geil

bleibe dabei: xertion ist der weak spot bei mouz

Wenn dann ja wohl in dem turnier bei dem vitality nicht dabei ist und dann direkt quarter raus eiei

das wars

Leider peinlich und bitter, bei diesem Teilnehmerfeld und diesem Turnierbaum. Schön weggeschmissen das Turnier.

und alles, weil man wieder den dicken lead auf der ersten map geworfen hat

fake comeback

der krabeni will das ding aber auch spannend machen, lol. der geht immer sterben

Ich hätte mehr Hoffnung, wenn FUT nicht schon 12 hätte. Man Mouz ey…

dass das hier die volle distanz geht, ist krank