gefällt mir nicht das blamef und griks unten auf dem scoreboard zu finden sind
Glaube iwie, dass hier heute Endstation ist. Mappool von ecstatic liegt BIG nicht.
Junge jetzt sei Ma nicht so.
ICH BELIEVE
befürchte eher das spiel counterstrike 2 liegt big nicht XD
WO SIND DIE HATER JETZT?
V FOR VICTORY spielt doch gar nicht?
B FOR BIG
Hab nie gezweifelt.
Konnte nach dem ersten Game nur noch die letzte Map vom Finale sehen. T Side Mirage war schon nicht schlecht.
HABE IMMER BELIEVED LEUTE
GO BIG GO TABSEN! ROAD TO COLOGNE LEBT
Im jetzigen Moment wäre man sogar qualifiziert. Passiert logischerweise noch einiges bis dahin, aber trotzdem
finds konsequent, wie tief deine stacheln auch threadübergreifend sitzen
als BIG hater #1 muss ich wirklich sagen, dass ich licht am ende des tunnels sehe. macht mal wieder richtig spaß die jungs anzuschauen. roman ich weiß, dass du das liest, nur liebe <3 :D
Das würde mich wundern 
Finde es auch gut und freut mich wirklich, wie die Jungs hier performen. Das Interview von blameF sprach auch Bände. Tizi scheint ebenfalls guter Kit zu sein. Man sollte das Ganze aber auch entsprechend einordnen. Die Jungs sagne selbst von sich, dass das Major zwar schön wäre, aber kein auserkorenes Ziel. Ihr „Plan“ sieht vor, dass sie bis Mitte des Jahres so konkurrenzfähig sind, wie sie gerne sein wollen. Die spielen seit 2 Monaten zusammen und haben bereits 3 Tuniere, wenn auch keine hochklassigen, gewonnen und bisher erst 2 Losses gehabt. Das ist richtig stark. Sollte uns aber nicht dazu führen, dass wir jetzt die Erwartungen mega hochhängen. Bisher hat man noch gegen kein „krasses“ Team gewonnen, sondern lediglich gegen Teams ab der Top30, was auch schon ein guter Erfolg ist.
@overkill Ja i know, du hasst es wenn ich zu sachlich bin!
Neues deutsches Team
Germany Lukas „FreeZe“ Hegmann
Germany Christoph „red“ Hinrichs
Germany Samy „Tionix“ von Gehlen
Germany Toni „Spexy“ Berthold
Austria Manuel „Orbit“ Sailer
BlameF Transfer des Jahres?
Davon abgesehen hat man noch 2 LAN Wins mit Extrapunkten offen. Könnte man sich spätestens beim Roman Empire Cup holen, wenn man sich nicht für Stake qualifiziert