CS2 E-Sports

sagst du so

Wars doch letztes Jahr auch schon, vor allem im ersten Halbjahr. Und dann ging ein paar Wochen nach dem Sommerbreak erstmal recht wenig.

Denke Pari und FUT machen dann alles unter sich aus

Habe zwei Bettwäschen: BIG und vitality.

proof pls

Spirit, Mongolz und Furia konnten Titel holen bei Events bei denen Vitality anwesend war. Sehe ich dieses Jahr, bis jetzt, nicht.

aber nur weil mouz vitality geschlagen hat (zumindest auf dem einen event) LOOOOOL

Die können aber keine Titel holen :mond:

doch, haben cluj letztes jahr gewonnen

gegen ein starkes :tfalcons:

noch mal zum genießen

krank

2 Like

MR12: Ladder damals direkt ban nach Demo-Sichtung, wie bei xektor :D

30 MVPs nun für The Chosen 1, 30 (23 Big Events)

1 Like

ZyGOAT einfach

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Finds auch einfach so geil wie Vitality über alles radelt. Machen damit auch endlich diese unsägliche Astralis Era platt von der alle labern. Dieses skandinavische Abgekeule (sind Dänen überhaupt echte Skandinavier?) schmeckt mir nicht.

1 Like

ja, auch wenn sie nicht so klingen ;)

1 Like

Ja, Dänemark gehört kulturell, historisch und politisch fest zu Skandinavien, auch wenn es geografisch nicht auf der Skandinavischen Halbinsel liegt. Zusammen mit Norwegen und Schweden bildet es den Kernraum Skandinaviens, oft erweitert um Finnland und Island als „nordische Länder“

:kappa:

ICH SAG NIX GEGEN SCHWEDEN BRO <3

Ich hab aber auch eigentlich gar nix gegen Dänen, im Gegenteil. Waren immer sehr angenehme Menschen die ich aus Dänemark kennengelernt habe.

We are red
We are white
We are danish dynamite

2 Like

Dänen lügen nicht