kannst du mir erklären, wieso nicht? :D
Wie mit allen Rankings dieser Welt: Kann man hoch und runter diskutieren und Doktorarbeiten drüber schreiben. Am Ende kommt es auf die finalen Ergebnisse an und die werden in den beiden einzigen relevanten, von mir o.g. Rankings reflektiert.
Nimm das Beispiel FUT, die momentan so gehypt werden und nach der Liste das drittbeste Team der Welt wären.
Blast Bounty 2026: 9-16th
IEM Krakow: 9-12th
Ich hab mein post nur gelöscht weil ich fälschlicherweise angenommen hab dass du mouz als 2tbestes team siehst „besser als der rest.“ Hast glaub nicht so gemeint. 1.Vit 2. Furia 3.Spirit 4.Falcons dann Mouz also ja top 5 safe.
ah okay. Was sagt denn das Rating aus in meiner Verlinkung? bzw. aus was wird das gebildet?
Ne genau, es gibt ein paar Top-Teams (und ein Über-Team mit Vitality) und dahinter kommt mouz und dann der Rest.
BVB ist Zweiter Freundchen.
- Vitality 2. Furia und dann der Rest, mit leichtem Vorteil für Spirit. Mouz hat die letzten beiden Spiele gegen Falcons gewonnen, also aktuell hat Mouz da nen kleinen Vorteil. Da kommts halt echt auf Tagesform an.
Wobei Mouz (gefühlt) in den direkten Duellen eig. immer der Aussenseiter ist (weil die individuelle Firepower fehlt), aber von den 3en auch am wenigsten anfällig ist, gegen ein schwächeres Team auszuscheiden.
Easy 
ist es eigentlich ein verbreitetes Gefühl dass mouz (dieses Team) irgendwie lahm/unemotional/langweilig rüber kommt? Gucke noch nicht lange CS, aber die machten zumindest bei mir direkt diesen Eindruck

Würde eher sagen, dass die Stimmung bei denen aktuell nicht so gut ist, weil bei denen auch die Erkenntnis wächst, dass sie am Leistungslimit angekommen sind.
Torszi und Spinx z.B. können schon sehr emotional abgehen. Aber overall ist mouz schon eher ein „langweiliges“, weniger spektakuläres Team geworden im Vergleich zu den anderen, geht mir auch so. U.a. deshalb werden sie ja auch gehatet (+ das sie immer alle nach Hause schicken, nur um dann in den Playoffs meist im HF auszuscheiden).
Bin ebenfalls vor Ort.
Glaube, fut wird kein Selbstläufer für
but we will see.
Wir gehen reiN
Alter jimi, er hat dich nicht mal angeguckt…
Wenn moiz mirage holt schnelles 2:0 dann
auf Map 1 total afk vs 
Locker drübergefahren auf der besten Map von FUT.
Was ne T-Seite, Mouz kam überhaupt nicht klar mit dem ständigen Gepushe auf der ganzen Map
ok faze muss echt was machen. keine ahnung was, aber es muss was passieren.
würde auflösen an deren stelle