CS2 E-Sports

ACH JA???

PASS BLOSS AUF

gg ;(

V FOR VICTORY

1 Like

BOOOOOOOOM

ZYWOO KING OF COUNTERSTRIKE

absoluter goat. Und absolutes goat team!

V

FOR

VICTORY

1 Like

90 Eier von zywoo im finale

kranker typ
die letzten 2 Runden hat er komplett alleine geholt. Einfach nur krass

Aber zu Unrecht den HLTV Award geholt

WHOEVER IS AGAINST THAT: FUCK YOURSELF

apex mit der direkten Nachricht an @kid

Niemand hat gesagt er war zu Unrecht. Aber nach Stats geht hltv scheinbar nicht, bei einem individuellen award.

1 Like

Spielt zywoo immer noch mit seiner eigenen Pulsar Maus?

War natürlich für furia, aber Apex ausnahmsweise mal nicht komplett Trash gespielt und Zywoo halt krass.

apEX der Trashlord mit allen relevanten Titeln in 2025. Haha was bin ich lesend.

Also schaut ihr überhaupt die Matches oder alles einfach nur Trashgetalke hier? Zywoo halt krass - ja der ist natürlich KRASS, aber es ist doch nicht so dass Vitality onlz durch Zywoo krass ist ^^

2 Like

Schaust du sie dir denn an?

1 Like

ich schau sie mir an und bestätige, was 1974 sagt

1 Like

Nein gerade nicht, aber letztes Jahr recht viel Vitality angeschaut und muss sagen, da war jetzt weder apEX immer der schlechteste Spieler, noch hat Zywoo im Alleingang geregelt, noch war das irgendwie vergleichbar mit donk bei Spirit - und die entsprechenden Spieler in anderen Rollen hatten ausnahmslos ihre absolut matchentscheidenden Szenen und ich rede jetzt nicht über die Waynecups die MOUZ geholt hat, sondern MAJORS, COLOGNE und KATO.

Kann sein dass sich das in diesem Jahr geändert hat, kein Plan. Ich würde aber auch generell anzweifeln, ob man bei der vorherrschenden Leistungsdichte im Tier 1 CS so einen Erfolg hätte, wenn es anders wäre bei Vitality. CS ist und bleibt ein Teamsport und es gewinnt in der Regel das beste Team, nicht der mit dem individuell stärksten Spieler.

Zusammenfassung

Donk mein Herz UwU <3

5 Like

Hab mir schon viel angeschaut und Vitality hat einfach das beste Teamplay. Wenn das mal nicht so ganz funktioniert ist halt Zywoo und Ropz immer noch da um mit individueller Klasse zu regeln.

keiner bock, lieber pgl Astana

Schade für jelly, ohne Vitality hätten FaZe und NaVi ja echt mal wieder ne Chance gehabt, was zu gewinnen

Das hat big noch cht geschafft richtig? Schon traurig bei den Namen…

BIG hat glaube ich ebenfalls abgesagt. Man geht davon aus, dass es an Visaproblemen von gr1ks für die USA liegt.

Hm, in der aktuellen Situation ist das mit gr1ks halt echt blöd. Hoffe auf eine Zukunft mit Jboen.
BIG nächstes Spiel erst wieder im März?