CS2 E-Sports

das ding wird ein zweites early falcons

Ey jetzt bitte nicht persönlich werden, das ist fies

https://www.hltv.org/matches/2389665/spirit-vs-mouz-iem-krakw-2026

7 Minuten ist go, Spiel um Platz 3

WIR GEHEN REIN #VAMOUZ

Ist es falsch für donk zu cheeren?

kommt auf deine beweggründe an. ist immer spaßig ihm zuzuschauen, weil er so unnormal krass ist. alles andere eher meh

Ich find den zu übel gut. Mag aber auch seine toxische Art, wobei es oft zu cringe wird in interviews.
Mich triggert dass er so Lappen team mates hat und besseres verdient hätte. Aber ich bin auch new to cs

spirit legt halt das gesamte spiel auf donk aus. da glänzt er natürlich noch viel mehr, als eh schon

und shiro ist einer der besten awp (vielleicht sogar der beste) spieler der welt

was war denn das für eine letzte runde von spirit?!

Key 2025 HLTV Award Winners:

hltv awards sind nichts wert. donk hatte die besten stats in allen kategorien, außer einer. dennoch wurde zywoo #1, weil da dann die titel eine rolle spielen. bei einem individuellen award.

Molodoy, shiro, monesy, zywoo, torzsi einfach viel zu kranke awps

Keine Ahnung wer da „du beste“ sein soll

Auf keinen fall torzsi. Der passt nichtmal in die Liste.

1 Like

Ich habe den Eindruck shiro spielt Mega unkonstant. Aber vlt ist das auch normal ka

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1qz97qj/it_has_been_16_years_since_mouz_last_won_an_iem/

well well It has been 16 years since MOUZ last won an IEM event — 35 tournaments, zero titles since then

lang ists her mit cyx, kapio, tixo, roman und gott b

Ehm Mouz?

das isn spiel um platz drei. das juckt die doch da alle nicht

sollte man übrigens abschaffen. darfst dich aber auf dem eigenen mappick aber trotzdem nicht so abschlachten lassen

40k $ jucken nicht.

2 Like

denke mouz muss irgendwas wechseln. keine ahnung was, aber man hinkt irgendwie immer einen schritt hinter den topteams hinterher. ein wechseln kann es natürlich auch schlechter machen. aber mit dem lu reicht es irgendwie knapp nicht.

ok sorry. die gehen jetzt bestimmt genauso an das spiel, als wenn das hier das finale wäre

Nations Cup re

:saudi_arabia: weiterhin mit Sports Washing

1 Like

Puh Furia wird raziert