BIIIG
da versaut mir das grottige fnatic doch glatt das 0:3 bei rare atom…
gerne wieder
Grad das Spiel angeschaut und an sich war man souveräner als das 13:11 vermuten lässt. als T doch sehr einfallslos unterwegs und ohne hätten die wahrscheinlich nicht eine T Runde geholt
Ich Raff das System nicht ganz. Wieso spielt big nur eine Map, fnatic z.b. aber nen 3er mapper?
Swiss system
Kannst du das bitte weiter ausführen?
du musst drei matches gewinnen um weiter zu kommen. wenn du aber 3 matches verlierst, dann bist du raus. das elimination bzw. das weiter kommen match sind immer bo3.
fnatic stand 0:2 (ihr gegner auch) und hat entsprechend ein elimination match gehabt.
big stand 1:1 und durch den sieg steht man nun 2:1. das nächste match von big ist also ein match ums weiter kommen. bei vp gehts um die elimination.
also mit 2 bo3 chancen sollte big das doch wohl schaffen. gegner auch alle machbar. lets go.
Danke für die Erklärung
danke fürs jinxen
sollten sie direkt machen!
Wer jinxt ist ein gemeiner Hund
Komplette shitshow auf mirage vom furia als t hahaah
War wichtig, dass BIG da nochmal rangekommen ist. Allein fürs mental. D2 ist BIG, Furia allerdings auch (gegen Mouz, FAZE und Navi gewonnen) stark. Bin gespannt.
ok jetzt bitte ein paar ct runden holen
ach fick doch yuurih mit den 4 onetaps…
Ja schade
Mirage und D2 katastrophal gespielt
Geht find ich. Aim war nicht on point auf d2. Rigon leider schlecht. Aber gegen Furia hätten in der Form kaum Teams auf d2 gewonnen. Das war taktisch clean und ekelhafte Monsterschellen von allen.
Mirage war trotzdem schlecht. Das Spiel wurde nur so knapp, weil furia drei Runden am Stück komplett geworfen hat (2x Zeit abgelaufen und 1x Überzahl verloren)
Das chinesische Team wird natürlich sugar coated, obwohl komplett rausgebombt