CS2 E-Sports

Rip Navi. Da muss endlich gewechselt werden, wenn die hier wirklich weggefegt werden

Das Team hat manchmal einfach so kollektive Aussetzer. Der letzte davor war gegen Faze beim Major :/

Na ja FaZe hat den N4ps halt keine Chance gelassen.

Zusammenfassung

Beruhigt euch bin auch NaVi Enjoyer <3

1 Like

das isses nicht

Sieht nicht rund aus das ganze

Ich predicte mal eine ziemlich erfolgslose Season für Mouz. Kein Change im Line-Up war mMn. ein Fehler. Ich hätte nur Torzsi und Sphinx behalten, ich gehe aber davon aus, dass der Markt nichts hergegeben hatte.

Zudem kommt ein schlechter Mappool für Mouz. Ancient war ihr Permaban, da sie nicht mehr Anubis bannen mussten.
Auf Train hatten sie ihre größten Erfolge (v.a. vs. Vitality), die ist nun weg, Anubis ist re und somit neuer-alter Permabann.
Ancient sah gestern fürchterlich aus, Dust2 sah fürchterlich aus und wenn Inferno nun auch noch fürchterlich aussieht, dann gute Nacht.

MOUZ war doch immer erfolglos oder hab ich was verpasst? Koan Kato, Koan Cologne, erst recht koan Major. Über was reden wir hier? CCT?

3 Like

Versuch es etwas seriöser und ich springe über dein Stöckchen

1 Like

Mouz auch nur big mit einem Buchstaben mehr im Namen

4 Like

Ich meine das ernst. Alle anderen Turniere gewinnt jedes Team in den Top 10 früher oder später mal. Brauche aber auch keine Antwort darauf, ihr lest die Wahrheit ja trotzdem.

2 Like

#1 pgl cluj napoca 2025

3:1 vs :tfalcons:

https://www.hltv.org/matches/2379366/mouz-vs-falcons-pgl-cluj-napoca-2025

Danke dass du mein gesagtes nochmal bestätigst. Jedes Team in der Top 10 wird über kurz oder lang so einen Waynecup holen. Zählbar und in Erinnerung bleiben Majors, vielleicht noch Cologne Wins oder Kato/Krakow Wins.

Es ist doch auch gar nicht schlimm, man kann ja auch Fan sein ohne dass das Team übertrieben krass reguliert. Ich bin selber bspw. ja auch BVB Fan und muss nicht so tun, als hätten die jetzt alle 3 Jahre die Championsleague gewonnen, um die gut zu finden. Und ich freu mich auch immer noch über irgendeinen Pokalsieg den jeder andere längst vergessen hat.

4 Like

:big: hat diesen Monat auch gut was vor laut X

04.02. - RES Showdown Spring | open qualifier
06.02. - RES Showdown Spring | closed qualifier
10.02. - IEM Atlanta | closed qualifier (if we get invited)
14.02. - PGL Bucharest | open qualifier

GO BIG

Closed qualifier aber nur wenn man den open nicht packt?

Denke ja

Der Classico morgen

https://www.hltv.org/matches/2389655/mouz-vs-faze-iem-krakw-2026

Was ein geiles spiel gerade zwischen :furia: und :navi: . Vammmoooz

Rip Navi

1 Like

:faze: hatte richtig bock auf den eigenen Map pick