Am Ende war es wieder blameF, aber faven hatte paar wichtige Runden auf d2.
Wenn big wirklich ein Major in 2026 plant, sollte man mehr als einen Spieler haben der was rafft.
Ohne blameF wären sie hier 0-2 gegangen
Damn, ist blameF krass
Ist halt ein echter Pro Gamer
und aufm server schießt er auch gut um
jetzt noch die letzten 3 deutschen bobs kicken und dafür richtige spieler holen und big kann evtl. was reissen.
Tabsen ja noch immer mit miesen Stats??
Called er noch, oder schießt er schon?
1-2 behalten damit Benny bisschen Kanonenfutter zum baiteN hat.
Heute aber gegen 128 statt 165. Mit einer der härtesten gegner der letzten Monate. Ultimativer Leistungstest.
Da hat BrudiF, tabsen und den rest der boys mal ganz geschmeidig in seinem Gym-Täschchen über die Maps getragen. Hatte absolute Xantares vibes.
Um 18:00 Uhr geht die blameF Show weiter.
iSt dEr nOcH guT?
für t2-3 scheint es auf jeden fall zu reichen
Wir reden hier von #150+ rängen als Gegner und blamef wird gleich zum t1 Spieler hochgehoben. Wann Major?
Also entweder verstehe ich euer gehate nicht oder ich falle auf euer Trolling rein.
Aber wie kann man einem Spieler die Qualität für T1 absprechen, der von 2020-2023 in den HLTV Top 20 war und dabei mehr in den Top 10 als in den Top20.
Top20 sind gerade mal 4 Teams und blameF war bis auf 24/25 immer dabei.
Ja, in den 2 Jahren mag er schlechter geworden sein aber das ist doch immer noch locker T1 Niveau von dem Kerl.
Oder besteht für euch T1 lediglich aus 5 Teams ?
Für mich endet Tier 1 ab Rank 17-20, natürlich meine absolut subjektive Meinung.
Aber zu denken blameF gehört nicht zu den besten 85-100 Spielern der Welt, ist irgendwie seltsam
es ist einfach ahnungslosigkeit :D
Wir werden ja sehen wo Blamef dieses Jahr beim Hltv-Ranking landet. Und ja T1 sind max 6 Teams.
Nicht in den Top20, das hat aber wenig mit seiner Leistung zu tun, aber kommst da schon noch selber drauf.
ganz locker und ez drüber gefahren
in paar wochen ist blamef eh kacke, das ist der tabsen effekt, der junge hat die begabung alle auf sein kümmel niveau runterzuziehen mit der zeit