CS2 E-Sports

#virreultra

3 Like

Virre bester Mann

1 Like

Morgen gehts für den :big: Clan ins letzte Event

https://www.hltv.org/matches/2388501/big-vs-sparta-nodwin-clutch-series-3

Minus 11 Plätze direkt wieder?

Direkt zum Stage 1 Invite

Gut direkt 0-2 raus

2 Like

kann gegen sparta mal passieren, sind jetzt ja keine random nns

Zusammenfassung

IKSDEH

7 Like

Lel, kenne wirklich keinen davon.

1 Like

bei big kann man bis auf gr1ks jeden kicken und 4 neue internationale leute holen. alles andere ist mittlerweile komplett sinnlos weil das reinscheissen bei allen anderen schon längst verinnerlicht wurde. solange jdc/tabsen/prosus/krimbo/syrson/kito/tizian/faven in egal welcher konstellation zusammen spielen wird das ein reinfall.

1 Like

#freegr1ks

3 Like

hater

3 Like

bin ja der meinung, für tier 3 teams sollte man nen eigenen thread aufmachen

3 Like

Big einziges t3 Team über welches hier gesprochen wird

Das ist der Punkt.

@Fossi da du das major ja scheinbar nicht so intensiv verfolgt hast findest du in dem video diverse clips wo jcobb faze getragen hat und die überraschung des turniers war

1 Like

Mit einem zusammengeschnittenen Best-Of Fragmovie die Stärken oder auch Schwächen eines Spieler darstellen zu wollen ist halt echt nichts sagend.
Übrigens habe ich bei meiner Kritik an jcobbb erwähnt, dass er die beste Pistol des Majors ist und 2 von 3 jcobbb Highlights aus dem Video sind Pistol Runden.
Du bestätigst quasi mit dem Video meine Aussage.

Auf deine arrogante Äußerung, dass ich das Major nicht gesehen habe, gehe ich mal nicht drauf ein, obwohl ich keinen guten Tag hatte und diese Provokation mich getriggert hat. Glückwunsch dafür.

Da ich jcobbb tatsächlich als einer der schlechteren Spieler von Faze in Erinnerung habe, habe ich mir jetzt mal die Faze Team Ratings fürs ganze Major angeschaut. Tatsächlich ist es durchmischt und besser als ich dachte aber deiner Aussagen, er habe FaZe getragen und ist die Überraschung des Turniers, kann ich nicht zustimmen:

Finale: jcobbb schlechtester FaZe Spieler hinter Karrigan

Stage 3: fast immer Platz 1, da gebe ich dir recht, da hatte er Carry Pants an.

Stage 2: da war seine Leistung durchmischt aber okay.

Stage 1: nicht gut. Dreimal schlechtester FaZe Spieler, einmal zweitschlechtester und einmal Dritter.

Vielleicht haben mich Stage 1 und das Finale zu sehr geprägt und ich sehe ihn in einem zu schlechten Licht.
Ich habe auch gar nicht gefordert, dass FaZe ihn benchen soll. Ich habe nur gesagt, dass er (aktuell) nicht gut genug ist aber das kann ja noch werden.

Kein beef hier, bald Weihnachten

Hast du nun HLTV für dich neu entdeckt? :yum:
nicht zu ernst nehmen

1 Like

als ob ich mir ein essay von diesem silversurfer durchlese haha

3 Like

Ist glaub ich eh KI