torzsi tut mir echt leid
Als hätte sich Mouz heute morgen an der Raststätte getroffen und alle gesagt: „Sollen wir heute ein bisschen MM daddeln?“…

xd exertion kein Bock sich umzuschauen
xertion triggert aber auch komplett. macht jede runde das selbe play banane und bekommt immer die selben nades auf den kopf
boa nee ey, ich schau mir das nicht länger an. das tut richtig weh, wie schlecht das ist.
Bei big läuft ja auch wieder
mit gob waren sie wenigstens bei 70%
Warte auf faveN
peinliche leistung
xertion und spinx kann man so langsam anzählen. beide haben soooo viele off games
armer torzsi
F FOR FICTORY?
schickes Comeback muss man sagen. Hab angemacht in der Erwartung, dass das Dingen gleich durch is. Aber wurde positiv überrascht!
Das ist schon echt peinlich, gegen FaZe so rauszufliegen. Haben sie alle schön torzsi im Stich gelassen.
Mouz war das ganze Major schon recht shaky unterwegs weshalb ich eine Schlachtung erwartet habe. Aber doch nicht gegen Stage 1 Faze, ich war überzeugt, dass sie es bis Furia schaffen.
Waren sie das? Das erste Spiel ja, danach B8 souverän weggeklatscht, gegen Spirit wie immer knappes Spiel verloren , gegen Falcons wie immer knappes Spiel, aber gewonnen (und dabei Map 1 brutal weggeschenkt, das 2-1 war schon eher ein 2,5-0,5).
Ja, für mich war es das Turnier in 2025 bei dem mouz am verwundbarsten war / am unsichersten aufgetreten ist.
Diese absolute Schlachtung gegen Faze war in der Art und Weise schon überraschend aber es hat sich angedeutet.
Das holprige 16:14 Uhr gegen paravision.
die 1. map gegen Spirit wo sie gar kein Land gesehen haben und das Game verloren haben
Die 1. Map gegen Falcons nach 8:4 lead als CT auf Mirage noch abgegeben.
Und nun gegen dieses Faze komplett auseinandergenommen worden.
Die einzigen Games wo sie super souverän waren war das Bo1 gegen B8 und Inferno gegen Falcons.
Am Ende ist das natürlich meine subjektive Einschätzung und ich habe keine Valve 3.0 Ratings zum Vergleich
Konnte das Spiel nicht sehen. War mouz so kacke oder Faze gut?
Beeindruckend, wie Faze, die bereits in Stage1 zu gut wie draußen waren, sich nun immer weiter im Turnier halten und nun im Halbfinale sind. Auch Jacobs scheint sich zu machen…
0,4 seconds haben Red Cadians gefehlt für das 13-11 aber der Defuse ging durch
Und dann hat auch noch Karrigan diesen 1v1 Clutch gewonnen. Das würde mir ja Albträume bis in mein Grab verursachen
faze war als t auf nuke schon sehr gut. alles andere hat mouz selbst zu verantworten
GO BIG
NIEMALS GEZWEIFELT
also dieser fallen clutch mit 10secs 3kills und defuse verdient nen spray…
falls es jemand interessiert…
Für graffiti müssen sie Major gewinne