CS2 E-Sports

was hat denn jetzt deine Auflösung mit E-Sports zu tun? Hier wird über BIG gehatet.

2 Like

Big hat zwei neue Sponsoren. Green Medical und Four20 Pharma.

Man muss sich also dumm kiffen um das zu ertragen hehe

8 Like

blaze it

2 Like

Ganja Defuse sponsored by Green Medical

1 Like

gibt schon n grund wieso prosus haze als spitznamen hat, oder kito bongnils.
laut entfernten anekdoten gings da ne zeitlang heiß her im BIG Coffeeshop aehm Gaminghaus

2 Like

Mal gespannt wie lange die Sponsoren noch was verdienen dürfen

lange, außer die regierung will astronomische strafzahlungen entrichten

Stern dran

zmd wurde es mir damals so erklärt von jemand, der eine der anbauflächen in portugal betreibt, die ein großteil der deutschen apotheken beliefern - die verträge mit den apos haben eine entsprechende mindestabnahmemenge mit entsprechenden strafzahlungen. sollte die abnahme einbrechen, durch gesetzesänderung der regierung, werden diese strafzahlungen halt per klage auf die regierung „umgelegt“.

aber etwas sehr OT sry

1 Like

naja, was hilft es wenn die bude dann eh insolvent ist, weil man weed nicht mehr per onlinerezept bekommt, wird ja bald soweit sein

bongnils find ich toll, am ende ist bigs problem einfach, dass sie elendige kiffschweine sind haha

2 Like

das ist nix ungewöhnliches in t1. n0thing hat sich damals seine karriere damit zerschossen und man munkelt, dass s1mple prinzipiell 10-15mins zu spät zu jedem navi pracc gekommen ist :D glaube einfach BIG viel zu schwach und wenig toleranz, sonst easy

Winterheart = CS Leaks gefällt mir.

2 Like

der einzige der big ist, ist mein yarr0~

war doch damals bei kapio und co schon so :smiley:

Cs ohne kiffen schwierig auszuhalten

6 Like

*cs2

dachte da war es wow?

Krimbo hat irgendwie keinen Bock mehr, liefert nix mehr

1 Like

Krimbo raus kybuii rein :smiley:

1 Like

Heute gehts weiter

16:30 M80 - Mouz
19:30 FaZe - G2

TORSZI! Clutch zum Mapwin. Hätte man auch einfacher haben können, aber Himi ist im Moment leider nur Jimi.

1 Like