was hat denn jetzt deine Auflösung mit E-Sports zu tun? Hier wird über BIG gehatet.
Big hat zwei neue Sponsoren. Green Medical und Four20 Pharma.
Man muss sich also dumm kiffen um das zu ertragen hehe
blaze it
Ganja Defuse sponsored by Green Medical
gibt schon n grund wieso prosus haze als spitznamen hat, oder kito bongnils.
laut entfernten anekdoten gings da ne zeitlang heiß her im BIG Coffeeshop aehm Gaminghaus
Mal gespannt wie lange die Sponsoren noch was verdienen dürfen
lange, außer die regierung will astronomische strafzahlungen entrichten
Stern dran
zmd wurde es mir damals so erklärt von jemand, der eine der anbauflächen in portugal betreibt, die ein großteil der deutschen apotheken beliefern - die verträge mit den apos haben eine entsprechende mindestabnahmemenge mit entsprechenden strafzahlungen. sollte die abnahme einbrechen, durch gesetzesänderung der regierung, werden diese strafzahlungen halt per klage auf die regierung „umgelegt“.
aber etwas sehr OT sry
naja, was hilft es wenn die bude dann eh insolvent ist, weil man weed nicht mehr per onlinerezept bekommt, wird ja bald soweit sein
bongnils find ich toll, am ende ist bigs problem einfach, dass sie elendige kiffschweine sind haha
das ist nix ungewöhnliches in t1. n0thing hat sich damals seine karriere damit zerschossen und man munkelt, dass s1mple prinzipiell 10-15mins zu spät zu jedem navi pracc gekommen ist :D glaube einfach BIG viel zu schwach und wenig toleranz, sonst easy
Winterheart = CS Leaks gefällt mir.
der einzige der big ist, ist mein yarr0~
war doch damals bei kapio und co schon so 
Cs ohne kiffen schwierig auszuhalten
*cs2
dachte da war es wow?
Krimbo hat irgendwie keinen Bock mehr, liefert nix mehr
Krimbo raus kybuii rein 
Heute gehts weiter
16:30 M80 - Mouz
19:30 FaZe - G2
TORSZI! Clutch zum Mapwin. Hätte man auch einfacher haben können, aber Himi ist im Moment leider nur Jimi.