CS2 E-Sports

Können die mal anfangen hier…Ich hab jetzt nicht ewig Zeit

apEX Fan spricht :joy:

1 Like

Ja was soll die Scheiße

Ganz vergessen: MOUZ IST RAUS :star_struck::star_struck::star_struck:

Hahahaha touché

Sagt doch direkt 11:45 ej, das gibt ne fette Beschwerdemail

nizzze pistol geholt

/e ropz hat wieder bock

EZ DIE SNAX

Ropz eskaliert ja komplett ej haha

1 Like

TURBO S

1 Like

Schade mouz :-(
Aber Platz 3/4 auf nem Major natürlich trotzdem gutes Ergebnis. Bin gespannt, ob es zu Wechseln kommen wird oder ob die Brotherhood überwiegt. Gehe aber von 1-2 wechseln aus, dann mal sehen, wer kommt.

cmon faze

Wild Guess: Vllt meint er sportlich.

WENN man zusammen bleibt hätte man zu Beginn zumindest ne großen Vorteil, da die Weltspitze ja schon ordentlich rotieren wird.

1 Like

Hoffe kein Reinschiss des Zorns, sieht aber so aus gerade

Joa, bitter. Nuke war so stark, aber dann wohl komplett eingebrochen.

monesy washed

Stark

ropz unleashed in shanghai

Ja, war auch ne rhetorische Frage. Gerade, weil da wild rotiert werden wird, kann man doch da 0 Aussagen treffen. Vllt denkt man auch, dass das halt gerade das Maximum war, was mouz leisten kann? Dann gibts eben einige Teams, die das Ding auch ma über die Ziellinie bringen.

Oder das Team zerfällt, weil halt wo anders mehr Cash zu holen ist. Dann rette sich, wer kann…

Etc etc.

Und sorry to say, aber am Ende gehts halt auch wieder ums Geld. Würde also Overall sagen, dass es einige Teams geben kann; die ein Upgrade bedeuten

Mouz ist ein Top5 Team, die Spieler sind vom individuellen Skill her aber eher nicht Top5.

Mouz funktioniert über teamplay und Taktik. Das sieht man jedes Game auf Nuke, vor allem gegen Spirit. Auf Mirage hat man wunderbar gesehen, dass sie fast jedes 1on1 Duell verloren haben.

Jimi ist mir noch nicht konstant genug . Entweder zerschiesst er alles oder er hat ein silent Game .

Ich weiß nicht, ob die mouz Spieler in anderen Teams funktionieren. Jimi eventuell.