hyped der failbob das ganze game geworfen, calle es schon mal
es hat doch überhaupt nichts mit donk zu tun. die scheiß caster nerven einfach mit dem scheiß gelaber. da spielen noch 4 andere in seinem team, vielleicht auch einfach mal über deren leistung sprechen, statt die ganze zeit nur zu glazen
gut, Spirits komplettes Spiel ist halt darauf ausgelegt, Donk in Szene zu setzen. Um ehrlich zu sein, gerade auf dem Niveau ist es auch schwer als einer der andere 4 zu antizipieren, sollte Donk mal keine Leistung zeigen. Das kann wie gestern gegen Mouz auf Ancient mal funktionieren, aber am Ende MUSS donk auch Topfragger sein, wenn 3 Leute gerade auf T-Seite nur für dich spielen.
Gerade scheint es ja auch nochmal gut zu gehen, aber finde es eh schon erstaunlich wie Spirit so erfolgreich sein kann mit dem Gameplan
das bestreite ich doch überhaupt nicht. es geht einfach nur darum, dass jeder zweite satz dann nur darum geht. ob er was gutes macht oder halt nicht.
boa close shiro
GG Rip Mongolz
isn bo5
rip big
Jo Rip Mongolz. Als ob die da noch was drehen
BiG ist nun überall rausgeflogen. 2 Siege zwischendurch waren dann doch zuviel des Guten. Das Team ist tot. Einfach +xantares und woxic - kyubi und hyped. Stattdessen wird es - JDC + gob b oder faven <3
ist halt die Frage wo JDC noch landen soll… Für ein absolutes topteam (Faze o.ä) reicht es nur, wenn er konstant sein absolutes Toplevel abruft und anstatt irgendwo random T2 zu daddeln würde ich es mir eher bei Big gut gehen lassen.
Können wir kurz über donk reden? Kommt mir bisschen zu kurz, wie krass gut er ist.
glaub der cheatet
definitiv die t2 position gefestigt, jetzt heißt es #road-to-t3
erste gute ansätze dafür konnte man die letzten wochen ja schon sehen, denke das sollte auch noch im bereich des möglichen sein, notfalls noch die letzten beiden spieler kicken welche performen und paar eas nubs inviten
e/
gerade mal EWC Bracket angeschaut, gut möglich, wir bekommen die selben semis wieder :D
Jo, wobei Mouz aktuell nicht so in Form ist, dass ich nen Win gegen Failcons einplanen könnte.
20 Monate Tier 1 und 10! mvps sprechen für sich und er ist erst 18 Jahre :D
Er hat fast immer abgeliefert. BiG ist wie der alte HSV macht seine Spieler schlechter. Deutsche Wohlfühloase.
Immerhin hat sich das neue Female Team von
für die ESl impact wieder qualifiziert, vllt sollten die mal mitm male team praccen
Am 20ten btw startet der 2025 Esports World Cup
Freue mich schon auf die crowd vor Ort, die riesige Szene in Saudi Arabien wird sicher ordentlich Stimmung machen