CS2 E-Sports

xertion poggers

1 Like

meine güte, sie reden das gesamte spiel nur von donk und das er wenig impact hat. irgendwann ist doch aber auch gut

edit: komplett geworfen als t

Mouz hat einfach auf t Side immer Probleme

kann man nicht sagen. sie haben auch schon genug games über starke t seiten gewonnen

chokesports

chopper komplett die mäuse am zertrampeln

wieso wird mouz so gefickt? Was war los?

Spirit zu gut, gg.

jetzt schlägt man vitality, verliert dafür vs spirit

Glaube bei Spirit ist hally auch ein richtig großer Faktor, glaube das der ist auf einer Stufe mit blade. zweih mal nen bisschen in das System reinbringen und die sind deutlich besser. Sieht man jetzt schon an den Resultaten.

Gegen mouz immer knapp verloren, jetzt eher dominant und keine Probleme.

Vitality nach der Pause auch deutlich verschlechtert in der Form, könnte spannend werden die Season.

Bei mouz weiß ich nicht, was die ändern können. Fühlt sich so an, als ob das LU am Peak ist. Kann mich ehrlicherweise nicht an Statistiken mit siuhy erinnern und ob sie da auch so schwach auf der T Seite waren, aber das ist schon auffallend schlecht. Könnte schon mit dem Calling zusammenhängen. Aber IGLs wachsen halt auch nicht auf den Bäumen.

bei spirit waren heute halt mal mehr als nur donk und sh1ro am start. denke mirage war halt giga tilter nachdem man pistol gewonnen hat und direkt follow up runde verloren

laut xertion scheint man aktuell sehr ausgelaugt zu sein und darunter scheint die performance zu leiden. viel pause werden sie nicht haben, da sie kommende woche den ewc spielen und dann auch direkt die blast finals anstehen

UND JETZTE WIEDER ALLE ZUSAMMEN

V FOR VICTORY

Zusammenfassung

glaub die BIG vernichtung spare ich mir

1 Like

Mongolz sind easy Snacks

Ok Chat ich gehe rein. BIG GEGEN OG

Nuke, train und overpass??? Wieso nicht ancient vom besten ancient team??

ja well, mongolz on fire

vitality washed??

Muss Vitality wechseln?

Vitality einfach satt

apex gerade erst gesagt, dass sie den rekord von titeln (von astralis) innerhalb eines jahres brechen wollen :D

sind glaub 11

Bitte schreib, dass ich niemals im Lotto gewinnen werde

1 Like