BIG Clan xD
Schade BIG, aber gegen PARTIZAN (?) kann man mal verlieren!
Da hat man keine Worte mehr, die Spieler müssen ja so tilt sein
Am Ende ist es wichtig Spaß zu haben!
Schließt den Laden
Junge ist das heftig.
Ich glaub das sind die Ergebnisse, auf die man warten wollte, bis man wechselt?
sie haben tabsen ja schon öffentlich (wenn auch nur indirekt) angezählt. denke der fliegt bald wirklich und wird coach :D
Falls er fliegt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er Coach wird. Sonst hast du ja die gleiche Situation wie damals mit Gob. Anteilseigner isser ja eh, daher wird er denk ich eher zu nem anderen Team wechseln in dem Fall.
der unterschied ist aber, das tabsen ja quasi gobs schüler war und beide den selben spielstil hatten. wenn da jetzt aber ein neuer IGL kommt, mit eigener philosophie, dann kann er da seinen input geben, aber der neue IGL hat ja weiterhin seine vision vom spiel.
ob das so eintreten würde bleibt offen, aber ein versuch wäre es wert. denke aber auch nciht, dass er von spieler direkt auf coach gehen würde, sondern erst mal abstand bräuchte.
Denke man hätte sich diese öffentlich gemachte Schonfrist einfach sparen können. Was hat man gedacht was passiert? Das unter noch mehr Druck auf einmal Diamanten entstehen? Absolutes Managementversagen.
Die Frage ist halt, ob ein Team, dass deutlich über BiG steht, überhaupt noch Interesse an Tabsen hat. Er ist mittlerweile halt auch schon 30.
meinte damit nicht, dass er als spieler woanders hingeht. meinte nur abstand von cs
Edeka Rampe?
ist mir doch scheiß egal
Die Sieger qualifizieren sich für die Offline-Finals auf Malta nächste Woche
Unglücklich für kid, dass Mouz parallel zur Hertha spielt^^ Allerdings hat der KSC zu dem Zeitpunkt wsl. schon 4 Tore geschossen
du bettelst hier nach einem ban
Woher kommt die Hoffnung, dass das Roster verändert wird? Denke bis IEM Major muss man noch warten. Und im Falle wäre Tabsen der letzte der gebenched wird.
Weil sie es selber angekündigt haben
Die kündigen viel an, wenn der Tag lang ist. Da wird nichts passieren. Und wenn werden es Kyubi oder hyped. Krimbo und tabsen dürfen bis zur rente bleiben und selbst BiG weiß, dass JDC zu gut ist.