CS2 E-Sports

Narrator: They did not

:big: sure die ganzen neuen Sachen für Cologne am Mittwoch gesaved vs :faze:

Wenn man so weiter macht verliert man so viel VRS das man nicht mal mehr zum Major kommt :D

32 teams will get direct invites to the Budapest Major based on VRS (Valve Regional Standings). The Invite Date remain unchanged: October 8, 2025.

Man hat ja noch Zeit, aber man sollte auch mal was gewinnen :D

weiß nicht ey… teils sah es echt gut vielversprechend aus. aber in summe dann doch zu sehr das alte BIG. schön abgammeln, 0 hirn… war eigtl machbar das turnier

Fand man hat Verbesserungen in Ansätzen gesehen. Aber da muss noch mehr kommen. Sind jetzt 2,5 Wochen In mit neuem Coach und neuem Sportpsychologen. Mal sehen wo sie in 6 Wochen stehen. Köln wird leider noch zu früh kommen

1 Like

Kennt man den? :mond:

Ich bin’s leider nicht geworden :D ist meines Wissens nach der Inhaber von Achieveminds. Ist schon länger in der Szene unterwegs und hat, glaube ich, eine ganz gute Reputation

Kenne dich, aber ihn nicht. Mehr muss man über ihn nicht wissen
:joy:

der nn soll sich doch bitte erstmal vorstellen

2 Like

Sind dort nicht die Spieler? Ist ja linke Tasche und rechte Tasche

STIMMT … die machen zumindest das Management von syrson. Habe aber gesehen, dass hyped, JDC und Prosus da auch sind

Jup. Da sind Synergien. Ist an sich eine Player Agency, aber er ist Sportpsychologe. Kann es nicht einschätzen, ob das eher ein Vorteil (bereits vertraut) oder ein Nachteil (Interessenkonflikt) ist. Aber solange es ihnen hilft, isses auch egal. Das JDC Interview hat sich auf jeden Fall ganz gut angehört.

Und falls er scheitert… :new_moon_with_face:

1 Like

Sollte :astralis: das FISSURE Playground #1 holen, würde man im VRS Ranking sogar noch auf Platz 5 oder 6 kommen, all hail Lord hooXi

Und King hooXi im Finale morgen

https://www.hltv.org/matches/2383607/tyloo-vs-astralis-fissure-playground-1

:goat:

1 Like

Well wp Tyloo, einfach mal 3-1

Crazy. Habe ich nicht mit gerechnet

same same :D

JeeJee

2 Tage bis COLOGNE

3 Like

GO BIG

2 Like