CS2 E-Sports

ja so hätte ich es auch eingeschätzt, also +sjuhy, jimpphat… Broky war ja schon immer sehr schwankend. Für Broky gibt es glaub einfach keine AWP atm, die ihn wirklich ersetzen könnte imo… S1mple ist inzwischen low-mid, sunpayus wäre eine Idee… Gibt es da sonst noch wen, der ggf. wechseln würde oder ohne Team ist?

was ist da denn los

warum sollte simple low-mid sein? er hat viel zu wenige spiele gemacht damit man das überhaupt einordnen kann.

jimpphat soll eher zu vitality tendieren (laut letzten gerüchten). wenn sie siuhy wirklich wollen, dann müssen sie aber gut geld hinlegen. hat ja letztes jahr bei mouz langfristig verlängert. und bei ihm hat man nicht das gefühl, dass er weg will.

vielleicht versucht man kyxsan zu holen. der hat mit heroic ja richtig gute ergebnisse eingefahren

GO Faze

1 Like

HOFFTL

ok, das ist etwas übertrieben, aber die paar Spiele, die ich bei Falcons gesehen habe waren schon bad… Heißt nicht, dass er wieder zu alter Form zurück kommen kann, aber das war wirklich absolut nichts außergewöhnliches, was er dort gezeigt hat.

Nice faze, gerne weiter so.

habe mir mal ein paar analysen zu den spielen angeschaut und das lag halt nicht an seinem skill, sondern einfach wie das gesamte team cs gespielt hat. da wurde zum großteil nicht auf basics geachtet. da kannst du auch nicht gut aussehen

1 Like

heftig, wie Vitality sich einscheißt.

Lowcans definitiv das falsche Team, um sich „wieder“ zu zeigen. Glaube trotzdem, dass s1mple irgendwie nicht mehr der alte sein wird. Der war zu lange raus.

er mag ja faceit gezockt haben… okay. aber wenn sich nicht noch mal n team findet, das ihn in den mittelpunkt stellt, dann ist er halt nicht mehr das nonplusultra. muss er aber auch nicht sein vllt

ropz junge

glaube auch nicht, dass er zu seiner csgo performance zurückkehren kann. das ist ja alleine schon dem alter geschuldet. man wird ja eher schlechter, als besser.

und dann halt „neues“ spiel und lange raus. hilft natürlich alles nicht.

1 Like

Zumachen jetzt

hahahaha broky und karrigan wie ich im MM

und natürlich gegen tec9 die runde verlieren :D

Sie sollen jetzt mal finishen ey. Ich will battlefield spielen

Chef regelt persönlich

GO FAZE

hahaha karrigan spielt wie der größte troll :D

Bei faze ist irgendwie Herz drinnen

2 Like

HOFFTL hat Jimi das Spiel gesehen und begibt sich nicht in den Downfall namens Vitality

1 Like

die Frage ist doch eher, wer will sich simple antun?

Entweder du hast Leute die Bock darauf haben sich permanent unterordnen zu lassen und angemault zu werden und nur für seine plays zu spielen, oder nicht.

Das System mit Simple hat ja nur so lange funktioniert wie man für ihn gespielt hat. aber, siehe da, es geht halt auch wunderbar ohne ihn und da hab ich lieber eine bessere team Chemie als das bzw dass alles auf den Spielstil abzielt.

Anderes Thema wird Geld sein, ja in csgo war er Geld Wert, jetzt in cs2 hat man aber nix gesehen und ihn für seine alten Taten hoch bezahlen würde ich ebenfalls nicht einsehen. Da gibt’s viel zu gute Newcomer die ich lieber nehmen würde und man günstiger fährt.