CS2 E-Sports

der bestia owner hat nun fotos der visa von den spielern auf twitter veröffentlicht. das ganze ding fliegt ihm jetzt um die ohren, da die visa als ausstellungsdatum 23.05. haben und nicht wie von ihm gesagt 21.05… außerdem sind das b1/b2 visa, die aber für das event nicht ausreichend sind. :D

tut mir sehr leid für die spieler, aber die org scheint nicht die professionellste zu sein

1 Like

Ging doch gar nicht um VIT, sondern um Mongolz vs. Mouz

aber er sieht sich natürlich im recht?:D

Er schreibt leider nur auf spanisch, aber laut Übersetzer hat er das geschrieben:

Wie wir immer gesagt haben: WIR HABEN DIE VISA und sind BEREIT, AN DEM WETTBEWERB TEILZUNEHMEN.

1 Like

Es geht gleich looooooos

V FOR

1 Like

Hieß es nicht eigtl 21 Uhr? Hat die esl ihren Zeitplan mal wieder nicht im Griff??

ja, dachte schon habe den anfang verpasst

zu viel auf einmal, wie immer ende mai xD

Ist doch nur BO5, also bis zu ~4h, an einem Sonntag Abend.
Was soll für uns Europäer da schiefgehen?

Zusammenfassung

Es wird auch bis 3 Uhr nachts geschaut

Zusammenfassung

Fick das BiP, Linnemann, Merz und die CDU

1 Like

Glaub 21:00 hat die Übertragung angefangen.

Kann aber auch sein, dass das female Finale vorher länger als gedacht gedauert hat

Oh man, die gute Kommentatoren dürfen das Finale der Mädels casten und das große Finale bekommt moses…

3-0 :mouz:

Gestern Nacht vitality falcons bis um 2? Oder so schauen war schon auch n guter wsvg attax vibe

hast vit logo vor der 3 vergessen

Kann den hier mal wer bannen

Jeder der hier postet ist eh bürgy Empfänger, also kann man ruhig bis 3 Uhr Ryanschauen

1 Like

Grade noch so die HZ gerettet. Jetzt am besten auch die nächste Pistol gewinnen

Mouz gar nicht so Kacke und vitality noch nicht sooo drin.

Vitality macht einfach Spaß, lets go

Findest du? Ich denke genau das Gegenteil. Xertion mit seiner (leider) gewohnten Stage-Performance mit 3-11.

Eben fast ein 5vs2 hergeschenkt. Die Convertion Round nach der Pistol gegen glocks auf Long Range (Mitte) fast verkackt.

Von den 5 gewonnen Runden waren aus meiner Sicht nur 2 souverän, der Rest Unfähigkeit von Vitality.

Aber mouz braucht immer etwas um warm zu laufen. Das wird noch. Nun Pistol gewinnen