CS2 E-Sports

kp wie die stats overall waren, habe nicht alle spiele gesehen. aber die, in denen ich ihn gesehen hab, war er eigtl gar nicht so kacke. glaube, der hat viel an sich gearbeitet.

hatte ich bei BIG auch schon einmal gesehen (no troll)

Wurde einfach grundlos in den Boden geflamed wie so oft bei IGLs. Ich erinnere mich auch an den aleksib Hate. Traue auch wenig Leuten zu einem IGL von außen groß bewerten zu können. Da bleibt dann halt der Blick auf die Stats, der einfach zu wenig ist.

2 Like

true. aber tabsen können selbst wir bewerten… und das sagt dann noch mehr über ihn aus :D

Ich will ja auch gar nicht sagen dass man nicht gewisse Aspekte bewerten kann. Aber glaube bei einem IGL natürlich schwieriger als bei anderen Rollen.

naja er verliert schon gefühlt jedes faire duell.
aber holt er ja durch sein calling offenbar wieder raus.

hoffe ihr seid alle ready für the one and only

Lets goo

Bitte noch mehr Unterbrechungen wegen technischer Probleme.

was soll ihn sonst stoppen??

Kein Internet mehr da mit MAGA Regierung oder was

S1mple solide bisher

esl event und technische probleme. name a more iconic duo

1 Like

Erste Map wohl eher weg

Faze auch komplett ohne Sponsoren mittlerweile?

Unglückliche Map für Faze, paar enge Runden dabei. Am Ende geworfen. Man merkt, dass es unrund läuft. An S1mple hat es aber nicht gelegen, war gut dabei. Elige eher weiterhin eine Enttäuschung.

Für 2 neue Spieler aber nicht schlecht gespielt tbh

1 Like

s1mple clutch, nur für was :D

Wieso ist Spirit nicht dabei? Visum?

Pause vorm Major

Die haben doch gestern noch das Finale in Astana gespielt. Denke als osteuropäisches Team wollte man da auch ein bisschen Heimspiel haben.

Schlechte CT-Hälfte, wie immer auf d2. Aber als T dann schön drübergerutscht

gg never in doubt

fand simples leistung ok. glaube da geht was wenn rain wieder dabei ist und elige evtl. mal was rafft.

1 Like