CS2 E-Sports

Jimi ist jetzt 18, bin mal gespannt ob und wann er seine Wehrpflicht absolvieren muss in Finland

gG easy VAMOUZ

zweite map war dann komplette vernichtung

VAMOUZ

1 down

FaZe übrigens ganz knapp Jimy outscored, 32 Kills für FaZe und 27 für Jimy

1 Like

its jimi!

War übrigens JimIs beste Map ever :smiley:
https://www.hltv.org/stats/players/matches/18850/jimpphat

Muss echt sagen das ich Mauisnake und voo echt nicht mehr sehen kann. Die Typen sind so dermaßen langweilig…
Fand NBK beim letzten Blast richtig gut, den können sie gerne öfters bringen.

schaue bewusst keine vorberichte mehr. hin und wieder ist da mal ein guter gast mit guten sachen, aber in der regel isses das selbe scheiß gelaber von den immer gleichen leuten

Immerhin ist ddk wieder dabei, sehr angenehmer dude, kann voo aber auch nicht mehr sehen öder hören.

Vod gucken für mich entdeckt. Beste leben einfach alles neben dem Match durchscrollen.

1 Like

Habe noch nie etwas anderes gemacht, weil ich zu 99% nie Zeit habe wenn die Spiele live sind

Hab die eigentlich immer gerne geschaut aber seitdem Mauisnake, Voo und bleh gefühlt bei jedem Turnier sind hab ich auch die Lust verloren.
NBK und Dupreh waren jetzt mal ne erfrischende Änderung.

Junge Nomadic Masters bekommts aber auch nicht gebacken Ihr Event pünktlich zu starten

btw B8 wurde von Dendi gegründet

Dendemann?

Ishutin Danil Aleksandrovich

:kappa:

BIG sehr geil

1 Like

was ist das für ein müllevent? echt jedes spiel mit x stunden verspätung…

hä, wtf? habe mich vorhin noch mal zum schlafen hingelegt als big anfangen sollte. und jetzt bin ich wach und die haben immer noch nicht angefangen. was isn da los? :D

Wie immer PC Probleme. :D
Dieses mal ist der „fix“ nach knapp 5 Stunden, dass Tabsen mit Kabel spielen muss und nicht wireless :kekw:

Dieses Event ist eine einzige Clownsveranstaltung.

Imagine 2025 noch mit Kabel Maus