ggwp BIG, jetzt für die Mongolen cheeren
Schade, sie hätten es auf den ersten beiden maps beenden müssen… erste map einfach bitter :/ schade schade und bin auch nach wie vor mad, dass die Regeln (trotz 3-0 nicht direkt elimination state) geändert wurden…
jup jetzt mongolz sympathischste team. wenn die das gewinnen würden wäre unfassbar geil.
matches für morgen

Spätestens gegen FURIA wäre für Big Schluss gewesen 
Trotzdem gute Leistung!
Keine Ahnung. Klar, sind 0-3 raus, aber ich hab hier, trotz vieler Fehler, in vielen Bereich echt Mal wieder gutes CS gesehen. Man hat gegen Teams gewonnen, gegen die man gewinnen muss (außer Flyquest) und gegen Teams verloren, gegen die man verlieren kann. Der Knackpunkt dieses Major war leider Rigon. Hab aber ehrlich gesagt Hoffnung, dass er sich noch entwickelt. Aber alle außer ihm haben über weite Teile wirklich gutes CS gespielt. BIG wird mit Sicherheit auch in nächster Zeit kein Top5 Team sein, aber wenn sie sich in nächster Zeit weiter so entwickeln wie in den letzten 6 Monaten, sollten sie sich mindestens in den Top15 world oder sogar Top10 festbeißen können.
Auch taktisch ein Kompliment an Kakafu. Das sah besser aus als das, was wir in den letzten 3-4 Jahren gesehen haben. Auch syrson hat sich scheinbar durch tow b verbessert. Hab das Gefühl, dass diesmal die Struktur stimmt, um ich zu entwickeln.
Wäre doch kein Major, wenn Mouz nicht mit dem Rücken zur Wand stehen würde.
Sehe ich ähnlich.
Rigon hat noch einen langen Weg vor sich mit Potential, wenn er es schafft auszuschöpfen.
Syrson ebenfalls, deutlich bessere Spiele von ihm endlich gesehen auf LAN mit Potential für mehr.
Was mir noch immer nicht gefiel, besonders auf D2 zu erkennen, diese späten Goes z.B der über A-Kurz ohne Fokus dann, oder dieses enorme Geschiebe als CT und dabei Lücken lassen die man offenbar dann vergisst oder wissentlich eingeht, aber keine Konzept hat es zu handhaben. Anonsten Mirage ist und bleibt mir ein Rätsel bei BIG… die Map ist einfach so gar nicht ihr Fall, finde ich, scheinbar fühlt man sich auf anderen Maps aber noch unwohler.
Mongolz waren mein Highlight bisher und hoffe die Jungs kommen noch weit und können es sich selbst beweisen, dass sie auf dem richtigen Kurs zur Weltspitze sind.
VA 
Unnoetig spannend gemacht
Pickem lebt, wenn die richtige Konstellation rauskommt
Wenn jL nicht aufwacht in dem Turnier, dann wird das nichts mit Navi. Gegen gute Teams werden sie dann richtig Probleme kriegen.
mouz kann es ganz dicke erwischen. im 2:2 pool sind navi, faze und vielleicht kommt sogar noch spirit dazu. mouz kann dann aber zumindest nciht mehr gegen faze spielen.
wäre dann afaik faze vs. navi
sollte spirit aber gewinnen, dann mouz vs. mibr und faze vs. furia/pain
mindestens ein top team fliegt wohl raus
donk ace
donk und shiro spielen komplett alleine
BO$$
neuer yekindar peek. so krass wars noch nie
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/s/4q3iZnkjRP
was sieht er denn ausser dem crosshair und 5cm aussen rum bitte
Sollen seine Mates halt präzise ansagen, dann muss er auch nur das Crosshair im Auge behalten
Der hat doch safe die Augen kaputt bald
mit den 3,5° die er sieht kannst den auch von vorne wegknifen
Auf Mirage schonmal genau das gemacht, was man gegen MIBR auf mirage machen muss.