CS2 E-Sports

m4N mu5s d3N3n 4ucH m4L z317 g3B3N!!1111

13-5 aufn Sack bekommen aber Prosus mit 21-11 mit Abstand der beste Spieler aufm Server.
Das muss man auch mal hinbekommen

Gerne Link oder Name hier dann :D

2 Like

Hätte BIG ja gerne gewinnen sehen.

Mir fällt es immer schwer, Menschen zu erzählen, was sie mit ihrem Geld machen sollen. Oder wohin Spenden am sinnvollsten sind. Wird mir nun aber die Ehre zu Teil, dir eine Empfehlung zu geben, dann aus dem Stehgreif heraus an eine dieser hier:

STELP

Ich habe STELP vor einiger Zeit durch einen ihrer Einsätze in einem akuten Krisengebiet kennengelernt. Die Organisation geht da hin, wo sonst keiner mehr hingeht: Mitten ins Kriegsgebiet in der Ukraine, in die Türkei nach dem Erdbeben… oder jüngst: um Frauen und Kinder vor einem drohenden Krieg im Iran zu bewahren. Leider wurde Gründer Serkan Eren dabei an der Ausreise aus dem Iran gehindert. Seither ist sein Status ungewiss.

Ich durfte Gründer Serkan Eren bereits kennenlernen. Ein herzensguter Mensch, der hoffentlich bald wieder bei seiner Frau ist.

Ich spende unregelmäßig und projektbezogen.

Madamfo Ghana

Bettina Manu-Landgrafe und ihr Team setzen sich für bessere Lebensbedingungen in Ghana ein und unterstützen beim Aufbau von Infrastruktur in sämtlichen Lebenslagen: Bildung, Gesundheit, Ernährung, Hygiene und Sanität usw.

Das Besondere an dieser Organisation: sie arbeitet komplett mit lokalen Menschen. Direkt vor Ort. Sämtliche Ressourcen werden vor Ort beschafft, sofern möglich. Material, Mitarbeiter zur Planung und Ausführung von Bauten und später dann Beschäftigte. Dadurch entstehen auch Arbeitsplätze.

Ich durfte Bettina letztes Jahr kennenlernen und habe bereits 3 Projekte aktiv unterstützt. Ein nächstes folgt diesen Monat.

Deutsche Depressionsliga

Wir haben Movember. Seit 2003 wird der Monat November genutzt, um auf gesundheitliche Probleme von Männern aufmerksam zu machen. Prominenter diskutiert werden Prostata- und Hodenkrebs. Worüber noch zu selten gesprochen wird: die psychische Gesundheit.

Depression wird bei Männern im vergleich zu Frauen nur halb so oft diagnostiziert. Suchterkrankungen und Suizid sind dagegen deutlich häufiger.

Die Deutsche Depressionsliga ist eine Selbsthilfeorganisation von und für Menschen, die an Depression erkrankt sind und deren Angehörigen. Sie setzt sich u.a. für schnellere Hilfe und Behandlung ein, sorgt für Aufklärung über das Thema Depression und den Umgang damit und organisiert (begleitete) Selbsthilfegruppen.

Auch hier bin ich Spender.

Es gibt aber sicher weitere Stellen, die es verdient haben, unterstützt zu werden. Zb das Kinderhilfswerk oder ein lokaler Verein, der krebskranken Kindern und deren Angehörigen beisteht.

3 Like

Jcobb wirds nicht lange machen, wenn er nicht deutlich besser liefert. Ist zwar selten bottom fragger, aber reißt halt auch keine Bäume aus

An alle 3-mal dann

14 Like

Ehrenbvlgari!

2 Like

Warum nicht in den csb Thread? :)

1A Ehrenmann

1 Like

Hat der BiG Downfall doch etwas Gutes. Ein Mann ein Wort!

1 Like

brudi, zensier mal deine daten. ai crawler dies das.

4 Like

Morgen wieder :mouz: vs :vitality: fühlt sich schon wie eine One Piece Filler Folge an

:faze: einfach schon raus :kekw:

Junge wasn Game zwischen :mouz: & :vitality:

VAMOUZ

1 Like

NIE GEZWEIFELT VAMOUZ

Hab nach 12:8(?) (und 8:0 als CT?!) den stream ausgemacht. Haben es ja noch ganz schön spannend gemacht :smiley:

MONESY BOI WER IST DONK

Haha, ich finde es immer schön Donk verlieren zu sehen

paar neue major infos
finale z.b. bo5

1 Like

GEIL