CS2 CSB / SSB

hab so zwischen 2006 und 2010 noch TBH, YDK und n!faculty im Kopf, die auch immer mal wieder bei .int Events dabei waren.

Mouz war zwar immer das einzige Team, welches wirklich was gewonnen hat, aber die anderen haben sich zumindest nicht blamiert. Vor allem waren die Spieler damals einfach grundsympathisch und bei weitem nicht so abgehoben wie heute. Irgendwann (sicher 2 Jahre her) mal mit Cash im TS gehockt und der hat heute noch von seinem 1v5 gegen MTW damals erzählt als wäre es gestern gewesen.

1 Like

Naja … mouz hat in der Zeit mehr gewonnen, ja. Aber aTTaX war da auch gut.

mouz etwa 400k USD
aTTaX etwa 300k USD

2006 und 2007 war aTTaX sogar besser als mouz.

Zum Vergleich: fnatic hatte 2006 bis 2010 mehr Preisgeld als mouz und aTTaX zusammen (etwa 730k).

Immer noch schön den Namen zu lesen

1 Like

The document went on to say that, should no new capital be found, „significant doubts may be raised about the company’s ability to continue operations.“

to the bankruptcy :astralis:

„wir spielen zu schlecht und bekommen keine stickermoney“ in einem financial report. WHAT A TIME TO BE ALIVE

1 Like

eugenio8a8 hat seinen report zum Movement fertig, gucken wann er es Online stellt

„This defeats the purpose of subtick.
Movement becomes a messy mix of tick-based mechanics, interpolated subtick values, and timestamped input—all interacting inconsistently.“

wer

der typ, der basically aufzeigt, wieso das subtick system von valve einfach nur komplett dumm umgesetzt ist

In 5 Jahren ist das Spiel super, wie bei GO auch oder?

1 Like

klingt für mich nach jemandem, der einfach nicht hittet. von @LORD höre ich sowas zb nicht

1 Like

kA hitte alles, außer wenn ich wegen subtick halt nicht hitte

was machen die leute eigtl, wenn sie keinen grund mehr haben für schlechte performance? früher wars ping, jetzt ist es subtick… staub auf dem mauspad? ein minilag bei der übertragung zwischen maus und pc?

Dann ist es wie sonst auch - die anderen cheaten. :mond:

2 Like

Da bist du aber unkreativ mit den Ausreden.
Von „server ist low“ bis hin zu „ohne skins hitte ich nichts“ hab ich alles in petto. wenns hart auf hart kommt noch der obligatorische crosshairchange und am ende haben die gegner halt ultra getryhardet, während man selber einfach nur for fun xD^^ reingedaddelt hat

größte Problem aktuell eig High Pings der Gegner… Also wirklich: Spiel mal gegen 5 Kasachen mit 90er Ping… Gerade als CT noch schlimmer als Lowrates in 1.6.

1 Like

habe den krassen von FSHost

1 Like

jo…das spielgefühl ist insgesamt einfach inkonsistent in dem spiel.

ist der ddos protected?

Kein 10k FPS Server, sonst würde ich hitten

1 Like

CS2´s Subtick Movement Analyzed - Why Movement Sucks

This is my anticipated post about movement.
I hope you enjoy the read.
It was tough to put together and took a lot of hours to test, analyze, and write.

TLDR:
-Acceleration curve & first impulse behave inconsistently based on when you click within a tick.

-Friction ignores vel > 80 and input timing, only triggers on fixed ticks, often adding 1 extra tick without „variable friction“ compared to CS:GO.