ist doch gar nicht von s1mple
Wer?
stimmt ja, spielst noch net so lange. der at zu csgo zeiten gespielt, kennste nicht :P
ich habe schon CS gespielt, da wusstest du noch nicht mal, wie man das buchstabiert
Daher weiß ich auch, dass zywoo goat ist. Hat s1mple in allen Belangen überholt
S1mple ist der csgo Goat und zywoo current goat
das bezweifle ich! ich hab schon cs gespielt da wurden LANs noch mit BNC gemacht!
#s1mple und davor f0rest
rechtfertige mal das mit s1mple in irgendeiner art und weise bitte :D zywoo in allen belangen der bessere spieler und mehr erreicht als s1mple.
150€ ist btw. durchschnittlicher preis für high end mäuse heutzutage
Durchschnitt? Eher nicht. Liegt eher etwas drüber über fast allen Mäusen wie Logitech Superlight, DeathAdder, Zowie EC3
die waren doch bei release genauso teuer und sind jetzt halt über die zeit etwas billiger geworden?
Weil ja auf YouTube viel Schabernack getrieben wurde und Scam mit Pro cs Spielern und Orgas, hat YouTube einfach mal den Original
Account gelöscht 
oder liegt es am Abschneiden vom Major? 
Laut Overdrive kostet der kyousuke fast 2 Millionen $
Ist eig relativ trust worthy als nahestehender und
employe, dennoch viel geld für jemanden ohne Tier 1 Erfahrung oder? :D
Kann man so oder so sehen. Erst mal teuer wie sau, aber theoretisch halt der „nächste donk“. Und im Vergleich haben doch stabbi auch so viel gekostet und joa, da hat es sich Nicht gelohnt. Wenns am Ende jemand zahlt (was falcons tun würde/wird) dann ist das sicher gerechtfertigt. Ist ja bei supertalenten in anderen Sportarten nicht anders
Nächste major dann hoffentlich stage 3 raus
Erinnert etwas an Neymar diese ganze Kyousukenummer.
Türken kennen beim gambling keinen Spaß
According to the widespread reporting, the detainments followed an investigation by Istanbul’s Cyber Crime Investigation Bureau into the influencers’ use of the website ‚Key Drop.‘
CSB: Bei 17k eingeranked worden in Prem
SSB: Nahezu jedes Spiel blatant Chater (und nein, bitte nicht mehr kommen mit „gibts nicht“ blabla) ungeachtet meiner individuellen Leistung 
#Bebetter
einfach bessere haxx laden. ist von valve so gewollt.
Ich muss dieses Fass nochmal aufmachen - ich verstehe es wirklich nicht. Es muss doch Gameseitig möglich sein bspw. die TTK zu berechnen und dabei schon Anomalien zu berechnen. Oder sowas wie Accuracy - es ist wirklich nicht so, dass das versucht wird zu hiden. Wenn da jemand im Gegnerteam mit 30+ Kills in 15 Runden über uns drüberskatet, dann ist das doch nichts, wofür man Kernforschung betreiben müsste.
Keine Ahnung genau wie alt mein Account ist oder der meines Mates - bevor hier jemand mit Trust Factor kommt - weder wurde je gehackt, noch sind wir je flamende Bois gewesen.
Es ist einfach schade und der Punkt, weshalb ich mich aufrege, sind die fehlenden Mechanismen. Wir haben vlt mal alle 10 Games nen VAC Live - that’s it und das macht’s einfach eklig.
btw hatten wir gestern einen im Team, der BVLGARI hieß und auch dreist gehackt hat, aber ja #BeBetter