Nein, aber faceit ist UK. Ob in kazachstan es ne altersbeschränkung gibt, ka. Aber ich gehe mal davon aus, dass faceit sich an bestimmte Jugendschutzgesetze halten muss? Allein weil du über faceit Geld erspielen kannst
Hm… Gute Frage. Weiß gar nicht, wie es bei Steam ist. Gilt da weltweit 13 Jahre? Weil dann ist das sicher auch der Grund bei FaceIT.
Ist das nicht Länderabhängig? Dachte ich zmd, aber kenne mich da nicht so genau aus
Also ne kurze Google Suche und ich hab zumindest keinen Hinweis darauf gefunden. Dachte ich eigentlich auch. Aber Russland zB auch ab 13.
Wenn es länderabhängig wäre, könnte faceit das ja auch machen.
Jo könnte sein. Müsste man mal genauer schauen aber am ende isses auch egal. Faceit hat hausrecht und wenn die sagen es is ab 13 dann isses so. :D
A group of teams has written to Valve urging the developer to fine-tune the tournament system that came into being in 2025, arguing there are „significant flaws“ that might push organizations out of the game.
Ninjas in Pyjamas, FURIA, MOUZ and Falcons are among the 22 organizations that signed a letter offering feedback to help Valve „strengthen the foundation“ laid at the start of the year, when the CS ecosystem moved away from the partner leagues.
betrifft u.a auch paravision rund um Jame, man ist immer noch komplett „unranked“ weil man nur 9 Ranked games bisher hatte und das obwohl man #20 und #11 geschlagen hat :D
Seitdem jame dort ist u.a 40 Maps aber unranked weil man 10 ranked Spiele braucht :D
Gute Sache der Orgs. Volvo lässt sowas immer viel zu lange laufen bevor sie etwas ändern. Jetzt wurde aber Druck aufgebaut und sie müssen eigentlich reagieren.
Traue Volvo aber zu, dass es ihnen komplett egal ist.
Freitag Spinx im VA
Dress und direkt vs

schätze auch das es ihnen egal ist, oder das sie sich sehr lange zeit für eine lösung nehmen
Zeig halt keine kd und kr
aber gz!
Nice! Kündigung eingereicht und Bewerbung schon an BIG gesendet? 
War obv bei
mit dem Wegfall der Partner Turniere sieht der Verein kein Land mehr, nicht genug VRS Pkt fürn direkt Invite und im Qualifier to bad, dürfte nen hartes Jahr werden für die Bois.
Hab darüber gestern auch eine Diskussion gehabt. BIG geht es jetzt wie NIP, FNATIC oder COL. Wird ein schwieriges Jahr. Das T2 Feld ist extrem dicht. Auch wenn man (fast) alle Teams, egal ob T1 oder T2 schlagen kann, kann man eben auch gegen alles in der Top 100 verlieren.
Vielleicht fällt dann endlich mal der Druck weg, dass man oben zwingend mitspielen MUSS. Keine Ahnung wie die finanziell aufgestellt sind, aber das dürfte longterm paycuts für die Spieler bedeutet und, vielleicht, dadurch auch endlich mal ausreichend Zeit für ein LU, um richtig zusammen zu wachsen. Man hat ja bei EF gesehen, dass das geht.
Zusätzlich müssen mehr Officials gespielt werden. Das hat hyped bei Attax ja auch extrem gut getan. Vielleicht hat es auch was Gutes, wenn man sich überall durchkämpfen muss.
Gibt es denn so einen großen Druck bei BIG? Wenn ja, woher kommt der? Weil man mal in der Online-Era ne sau starke Phase hatte?
Definitiv. Das siehst du ja an dem Wechsel. Man hatte mit rigon und Rische eigentlic relativ gute Ergebnisse (Major Groupstage), das war aber nicht gut genug. Daher hat man dann kyubiii und hyped geholt. Verdeutlicht mmn. sehr gut die Anspruchshaltung von BIG. Ich frag mich bloß selbst, wo die her kommt. Klar ist man kein schlechtes Team, aber die Groupstage bei einem Major ist mmn. definitiv etwas, was für BIG schwer zu erreichen ist und daher eigentlich ein Erfolg.
think big halt
Versteh ich nicht ganz, mit kyubi und hyped hat man sich auf dem papier eher verschlechtert.
auf dem server hat man sich aber verbessert
wer macht denn den druck?