ist in SA nicht faceit/fpl super unpopulär und irrelevant? die zocken doch alle über fallens platform dort (gamers academy oderso?). zmd in GO war das so
hab bissl Premier heute gespielt, die ersten 4 matches entspannt, danach nur noch Hacker mit Rage und allem. Das Game ist einfach im Eimer
muss sagen, das rage hacker bei mir in den letzten tagen sehr konsequent von vac live weggebannt wurden. also wirkliche rage haccker, die dir durch 5 wände mit scout haben etc.
die „normalen“ cheater werden noch nicht erkannt, aber die kann man idR (sofern es nur einer bei den gegnern ist) recht gut ausspielen, da solche leute null raff haben und ohne full rage settings macht auch ein normaler cheater nix, wenn er von 3 leuten gleichzeitig gepeekt wird
das sind aber keine bans wie du sie dir vorstellst. die bekommen eine sperre als wären sie vom server geleaved. das sind dann mal 30 minuten, dann 2 stunden usw.
VAC Live ist also der größte Rotz. Musst schon echt richtig reinragen damit vac live überhaupt reagiert und dann wird der spieler nicht mal dauerhaft gebannt.
Ah okay, das wusste ich tatsächlich nicht. Dachte das wäre quasi ein „normaler“ VAC Ban.
Also mir reichts tbh schon, wenn der Cheater mir mein game nicht versaut. Klar wärs geiler wenn er einfach direkt nen VAC kriegt, aber ich denke mal, damit will Valve die AI-Fehlerquote etwas abfedern
Ja das Video ist n Monat her und das eigentliche experiment noch länger vmtl.
Mir geht es um die letzten Tage / 1-2 Wochen. Da hat sich imo deutlich was getan, was die detection mit vac live angeht.
Nach dem Match gegen einen mit DGL Trigger hatte ich keine Lust mehr. Lief halt rum und hat damit raged und dann mit der awp noch durch Wände.
die fullblobby deutscher auf train mit WH war auch spaßig.
:nip: hat btw gestern gegen ein Tier 3 Team verloren u.a mit Scrunk und S3nsey
da gehts doch um dota2? :D
oh shiet? dachte das wäre cs? :D
dota hat smoke bugs? :D
Keine Ahnung, kenne das Spiel nicht, aber unter dem Tweet wird häufiger esldota2 getagged und mir wären keine CS events von der ESL in Raleigh oder Wallachia bekannt? Auch die Teams (Tundra und n paar andere die da noch angesprochen werden in den Kommentaren) hab ich noch nie in CS gehört.
Und ich würde behaupten ich würde es irgendwie mitkriegen, wenn es momentan n gamebreaking-smoke bug in cs geben würde :D
https://www.hltv.org/news/40899/sycrone-a-decision-like-this-is-never-sudden
I heard some rumors that, personally, we were upset with siuhy, but that was never the case
Hat Steam die Gebühren für Kistenverkäufe angezogen? Finde überall nur 5% als Quelle, aber das haut nicht hin wenn ich eine Kiste für 0,95cent verkaufe und dann nur 0,83cent ausgezahlt bekomme. Hab ich da nen Denkfehler?
Erstes Google Ergebnis:
There is a “Steam Fee” which is 5%, and then there is a “game specific fee”. For CSGO, Dota 2 and TF2 the game specific fee is at 10%. This gives us a total of 15%.
Ah das macht Sinn. Danke!
atm bissl mad auf ESL weil das Junior Team disqualifiziert wurde wegen Smoke Bug