Mit dem Beginn des Jahres 2025 wird sich 99Damage als Produkt der Freaks 4U Gaming GmbH in eine zeitlich unbestimmte Pause begeben. Sämtliche Aktivitäten auf der Seite als auch den Social-Media-Kanälen werden zunächst eingestellt. Dies betrifft die Coverage, Broadcasts von nationalen und internationalen Events, inklusive der ESL Pro Tour und Major-Turniere, sowie das Forum und Kommentarsektionen, in denen künftig keine neuen Beiträge mehr verfasst werden können. Die Website selbst bleibt als Archiv weiterhin online, wird aber nicht mehr mit aktuellen Inhalten gefüllt. Auch der Discord Server von 99Damage wird ab Januar deaktiviert.
Haben wir die nächste Seite überlebt.
mymtw/rushed/readmore war eh beste.
Heute erst wieder versehentlich readmore angesurft :(
besser als versehentlich f(r)agster anzusurfen :D
F(r)agster wirklich nie besucht <3
Das heisst ja auch F_
Kenner wissen
Zusammenfassung
Jimpphat: „I don’t know if I will stay in MOUZ or not, but whatever happens, every choice is great for me“
Mag ich nicht :o
Er sagt aber auch, dass er nicht weiß ob es Changes im Team gibt und ob er deshalb bleiben wird.
In einem anderen Satz sagt er, er will nächstes Jahr mit diesem Team Titel holen.
Er lässt sich nicht in die Karten schauen
bekenntnis zu sieht aber auch anders aus
mouz wird zerfallen leider :(
Ist auch legitim. Sein Vertrag läuft aus und damit bringt er sich ja auch in eine bessere Verhandlungsposition.
btw esportal gehört nun zur PGL
Ich würde bereit stehen.
MOUZ | mehL
Würde cheeren
Falls euch jemand aus der FL anschreibt und fragt, ob ihr bei nem Tunier einspringen könnt: Tut es nicht. Ist scam und derjenige wurde gehackt. Sieht dann so aus:
"[22:40]
roven:
jo
[22:41]
crade:
hello
[22:41]
roven:
Vielleicht Bock auf 'nen CS-Turnier mit uns zu zocken? Brauchen dringend 'nen fünften :D
[22:48]
crade:
sry, war ingame
wann denn?
[22:49]
roven:
Is aber nich’ heute, sondern morgen um 20:00
[22:57]
crade:
ah sry
nicht gesehen
mit wem?
und wo?
[22:59]
roven:
Global | eSports and Gaming Community
Orange Ladders Play high-quality matches and tournaments in the best competitive games for money and prizes. Create your own mini tournaments and invite friends.
Zusammenfassung
https://eseachallenger.com/
Is wie Faceit, musst deren App nich' runterladenEinfach 'nen Account machen, wenn du keinen hast, und ich füge dich dann ins Squad ein
"
Hab zwar auf den Link geklickt, aber sollte relativ klar sein, dass das Scam ist wenn man sich die Seite kurz anschaut.
hatte ich auch schon vor so 2-3 Monaten.
bei mir wollten sie faceit.
war halt eingeloggt auf faceit und sollte mich dann über den Link nochmal bei faceit anmelden, was keinen Sinn ergab.
Dazu kam, dass der Account auf privat war von dem dude und ich das mate aber kannte und er das nie so einstellt :D
Generell, fishy von Anfang an gewesen
Hatte ich auch 2x.
Account war ähnlich von einem aus der friendlist, gleicher Name und gleiches Profilbild. Hat den gleichen Text wie du gepostet hast geschrieben.
Hab zum Glück meine Login Daten nicht eingegeben und danach Instant geblockt.
gerade ma diesen Faceit Partyfinder ausprobiert… du findest ja auch „alte“ Parties von sonst wann!!! was 1 kack