jau, aber verified ist ja bei allen (oder was bedeutet das verified matching?)
Jo, konntet ihr denn diesen Haken setzen für verified only?
finde ich jetzt aber nicht ungewöhnlich in dem Bereich. da machst ja gerade Recht einfach eine positive KD, wenn zumindest etwas das CH geradezu halten kannst.
Oft mangelt es den Leuten ja eher am Spielverständnis, wie spiele ich eine Position etc. und teilweise bodenlos schlechten Aiming.
Also klar, hat ein Faden Beigeschmack, aber würde ich nicht zu viel drauf geben, wenn sie nicht gerade mit 25+ avg Kills Raumlaufen:D
Wann rm/rejoined Faceit Clan/Hub
Wenn alle 5 über 1000 Matches in unserer Lobby haben gehts eigentlich mit den Gegnern. Aber das kann ja schlecht die Voraussetzung sein.
Weiß ich ehrlicherweise gar nicht.
Also klar, hat ein Faden Beigeschmack, aber würde ich nicht zu viel drauf geben, wenn sie nicht gerade mit 25+ avg Kills Raumlaufen:D
Also die gestern sind halt auch super schnell am climben gewesen.
Das eine Match konnten wir zwar gewinnen, aber man hat halt schon gemerkt, dass sie nicht in dieses Elo gehören.
Wenn alle 5 über 1000 Matches in unserer Lobby haben gehts eigentlich mit den Gegnern. Aber das kann ja schlecht die Voraussetzung sein.
Ja, vermutlich. Aber wenn ich maximal 1-2 Matches die Woche spiele und dann oftmals nicht mal Faceit, dann ist es halt auch super schwer auf 1k Matches zu kommen. Bin jetzt seit 2014 auf Faceit und habe knapp 400 Games. Und dadurch bekommen wir halt die Lobbys. Muss mir das ja auch immer anhören, das ich schuld dran bin
dachte schon ich sei der einzige, der 1k matches nicht normal findet D:
DU BIST SCHULD!
Verstehe dein Problem, nur wüsste nicht wie man es lösen sollte. Glaube, man kann nicht erwarten für jeden Bereich z.B < 100, < 200 Matches usw. eine Warteschleife einzurichten. Dann suchst du vermutlich wirklich Ewigkeiten.
Meine Erfahrung war auch, vor dem Update, dass du mit über 1000 Matches Solo, aber auch 2er plus Lobby sehr selten mal so Accounts mit wenig Matches und High ELO gegen dich hattest.
@overkill ist auf 10 Jahren halt jeden 3. Tag ein Match, find ich jetzt nicht wirklich viel
Wir haben halt ne zeitlang nur noch Faceit und 0 normales MM gespielt. Dann summiert sich das. Wurde ja auch nicht resettet von CSGO auf CS2
als ich noch viel gespielt habe gabs noch keinen Matchcounter oder Stunden :(
Also zur Entdeckung des Feuers quasi?
Wenn in deiner lobby alle verified sind (passkopie einschicken), dann kannst verified only suchen und dann hast auch nicht so Schmutzaccounts
Xfire np
nicht, dass du das nötig hast, aber das macht +10 credibility points.
Bin ich vermutlich zu ulow für
https://www.hltv.org/news/40401/hall-of-fame-unveiling-12-nominees-for-2024-tc
Nominierungen für die HLTV Hall of Fame. Keine Ahnung warum die Vorschau nicht klappt.
Alleine Nominierung. Da gehört jeder einzelne in die HoF
So viele Rolis will der scambettingsponsor aber nicht auf einmal vergeben
toni!