CS2 CSB / SSB

Das der allgemeine Chat jetzt getrennt von der Lobby Ansicht ist uff, kein fan von

die Lobbies sehen auch aus wie für sehbehinderte Menschen O_o

1 Like

ah aber komische, meine clans sind jetzt in clubs aber die hubs sind gone

Wenn in der eigenen Lobby alle über 1000 matches geht’s eigentlich mit den smurfs. Hab in solchen lobbys eigentlich zu 90% gute Erfahrungen und es sind fast immer knappe Spiele.

Manchmal nervt wenn Premium Leute die Server Auswahl so beeinflussen, dass man zwischen Schweden & UK wählen darf

MM und premier ist leider nicht auszuhalten mit den cheataz

1 Like

Ich müsste mal Faceit ausprobieren. Bei Premier hat man immer unangenehme Erfahrungen die einen sus sind. Den Großteil hake ich mit einem „Jo, du bist einfach low“ ab.

Wenn aber ein Spieler in der T Round 7-8 steht und wir 10-2 gewonnen haben, das Spiel aber 10-13 ausgeht und dieser benannte Spieler auf CT side dann 40-10 hat, dann hat es ein Geschmäckle.

Kann natürlich sein, dass zwei Kumpels an einem pc gezockt haben und der 4000 mmr brudi hat T side gespielt und der 25.000mmr brudi die CT Side :kekw:

dieses Wochenende Fossifaceit und overkill back in the game???

#roadtolevel2reloaded

werde auch mal reinschauen, Premium habe ich da noch.
Road to 3k ELO und mehr

1 Like

du ziehst uns also. N1one

Bei mir ist es eher schon road2erfolgreicheRegistrierungaufderpage :((

klar, kann keine einzige Granate mehr und aim ist so gut wie noch nie :joy:

Bin froh, wenn ich erstmal lvl 10 halten kann

du bist ne Granate! Los, Zieh uns!

Du bist hier die Ködergranate

1 Like

Sehen den „Track“ (die Stats) in Faceit alle, oder nur Leute die dafür bezaheln?

Ich sehs auch und zahle nicht.

laut dem Sheet von faceit, kannst auf Twitter bei Darwin nachschauen, hast du mit Premium nur „Vorteile“ bei der queue, aber nicht was die Statistiken betrifft

Ein bisschen triggered es mich ja schon, wenn in der Premier Lobby die Leute völlig ausrasten und toxisch sind sobald man nicht Mirage oder Dust2 spielt.
Auch wenn es ULow-Elo ist, könnt ihr gerne mal andere Maps kennen lernen…

Lasse mich von dem Shittalk auch immer triggern ey

alles andere hätte mich auch gewundert. :D

Kenne ich so nicht.
Andernfalls: einfach mindestens 3 Leute in deiner Lobby sein, dann kannste fast allein entscheiden welche Map gespielt wird :sweat_smile:

Ich weiß nicht, ob jemand überhaupt so low mmr spielt wie ich. Aber bei mir ist das schon sehr häufig so.
Wird dann auch noch Ancient oder Nuke gepickt, dann ist der mental breakdown von 1-2 teammates direkt zu lesen

Wasn deine Elo?
Ich bin so bei 11-12k. Also sicher auch weit weg von „gut“.

Werde eher von den Mates geflamed wenn ich jemanden ausversehen flashe ;:frowning:

Nuke wird z.B. bei uns recht gerne gespielt, Ancient oder Anubis gehen auch voll klar.
Eher werden Dust und Mirage rausgevotet :smiley:

Nett:

2 Like