CS2 CSB / SSB

Na da bin ich ja mal gespannt.
Gestern ein faceit Match gehabt, bei dem ich sagen würde, dass es sehr fishy war.
Insane reads und Timings von meinen türkischen Level 6-8 Freunden.

Finde, bei Faceit ist eher das Smurfen ein supergroßes Problem immer. Spiele öfter mal Vet-MM, aber die Gegner-Accs sind so ekelhaft, 200-1k Stunden aber die Steam Accs sind halt leer, kein Prime oder Medallien vorhanden.

2 Like

Seid alle ziemlich schlechte Trader scheint mir

Dann zeig mal deins. :b

Bisschen mehr aufs Spiel fokussieren und weniger mit skins beschäftigen.

Zusammenfassung

Bei den faceit levelS hier lieber zu Herzen nehmen den Rat

5 Like

Wieso? Sind doch alle Level 10 plus hier :kappa:

ist diese fumble seite eigentlich in irgendeiner weise seriös oder gibt es die länger?? sehe es immer sehr kritisch mich mit meinem steamaccount bei einer neuen seite anzumelden…

klar funktioniert erst mal alles, aber was wenn sie ab einer gewissen anzahl an angemeldet account schabernack treiben?

inb4 alle inventories weg

inb4 Market wird eh irgendwann eingestellt und dann sitzen Leute auf 20k Inventory rum :notbad:

was wollen sie machen? du meldest dich ja nicht mit dem steam account da an, sondern mit der schnittstelle wie zb auch bei leetify. da kann eigentlich nix passieren

der code ist öffentlich einsehbar auf der seite

bin jetzt selber kein programmierer, aber denke wenn da wirklich was wäre, dann würde man das nicht einfach teilen

sie könnten ja z.b. in zukunft die login seite fälschen und ihr guckt nicht richtig und loggt euch mit eueren steamdaten da ein…

Bloß bei Telefonanrufen nicht „Ja“ sagen, das kann manipuliert werden Brudi :ifuknowwhatimean:

Also jetzt nicht, dass ich das in dem Fall glaube, aber: Auf der Webseite ist n Snippet. Ob ne Webseite dann genau so funktioniert oder nicht erkennst nicht auf Basis eines Stück Codes, das sie da veröffentlichen. Das schon sehr naiv.

Aktuell findet der Auth über Steam direkt statt. Und wahrscheinlich kannst über die API das Inventory und Krams auslesen. Also sollte da nix passieren. Aber was Persil schreibt ist schon nicht ganz falsch

Habe keine Fumbles scheint mir - wird nix angezeigt.

Die API ist Einfallstor für jegliche Scams. Also wenn der das machen möchte, dann kann er das ja ez machen. Die API selber kann natürlich keine Trades akzeptieren, aber wenn du den kleinsten Fehler machst, dann ist alles weg. Gibt ja einige die darüber berichtet haben.

Also klar, der Code selber schützt davor nicht, aber mein Gedanke war halt: Wenn jemand so offen damit umgeht, dann vertraue ich dem mehr als irgendeiner anderen Seite.

Im Endeffekt muss es aber jeder selber wissen

Ja… aber nur, weil jemand behauptet, X zu machen, heißt das nicht, dass er das macht. Ich sehe keinen Vertrauensbeweis darin, random Codesnippet irgendwo zu veröffentlichen.

Ich sage doch: Im Endeffekt muss es jeder selber wissen.

Ich persönliche empfinde zumindest, dass es jemand ehrlicher meint, als jemand der die Seite einfach droppt

Mit Internet Führerschein alles cool.

Hier wird getan als wäre es die erste Seite über welche man sich jemals mit dem Steam moped anmelden kann. Willkommen im World wide Web

1 Like

Wäre mega geil, wenn jetzt alle geh4ck7 werden.