CS2 CSB / SSB

Quanta Costa? Hoffe du kannst es iwann wieder verkaufen ohne Miese gemacht zu haben.

Sowas kaufen Leute?

195

Viel Spaß damit, haters gonna hate

1 Like

Find so ein Doppler eigentlich immer geil und für 200€ gehts doch eigentlich klar. Have fun.

3 Like

mit nem 200euro knife würde ich mich ja nicht sehen lassen wollen. auch wenns ganz schick aussieht.

1 Like

Davon abgesehen, spielst du überhaupt gar kein cs2?

Nicht Perma aber ein seltener W seitens Twitch

flamie, Dosia receive Twitch bans for co-streaming event promoting drone company used in attacks on Ukrainian civilians

A number of Russian streamers including former NAVI player Egor „flamie“ Vasilyev and PGL Major Kraków 2017 winner Mikhail „Dosia“ Stolyarov have been banned on Twitch after co-streaming an event sponsored by Alabuga Polytech, an industrial zone in Russia that builds attack drones used to bomb Ukrainian civilian infrastructure.

According to extensive reporting by CNN, Newsweek, and AFP, among others, the state-owned Alabuga Polytech Zone is home to the Yelabuga drone factory, which builds Iranian-designed Shahed „kamikaze“ drones for use by the Russian military in their invasion of Ukraine.

1 Like

momentan nicht

Bruder was bin ich lesend.

Was für Arschlöcher falls das stimmt.

Was soll denn daran nicht stimmen? :D

Wollt nicht vor verurteilen :frowning:

:smiling_face_with_three_hearts:

in premier die letzte woche von 20k auf 14 gedroppt.

richtige ssb

2 Like

The worst-rated CS2 players from April (Top 50 filter)

hoch die taBsen

1 Like

Mit 30 geht’s halt bergab

Auf Cache wird alles besser!

1 Like

hab die map nie gespielt. :frowning:
habe seit dem ende von 1.6 erst im september letzten jahres wieder angenfangen etwas zu daddeln.

werde wohl in der elo hölle bei den russen unter gehen

wenn du kein bock auf dauerhafte russen teamm8s hast, kann ich dir für den einstieg communitys wie z.b. fruchtlabor empfehlen. da findet man immer Mitspieler auf den verschiedenen Skilllevels, nach oben hin wirds dann dünn… aber für den einstieg ganz nett, es gibt keine pflichten außer sich ordentlich zu verhalten und man findet immer schnell mitspieler

war da selbst im jahr 2022 recht aktiv

1 Like

Oh nice, sehr geil.
Werd ich demnächst mal ausprobieren.

Mein „Trick“ war irgendwann nen VPN Zugang für CS2 Spielersuche zu nutzen :mond: