Divine?
Bin an ner ak natßrlich nochmal deutlich stärker
Bescheiden wie immer.

Hat der jemals was gerissen auf internationaler Ebene oder ist das auch so ein venom den keiner kennt?
Divine? Das war damals ein Meme zu EPS-Zeiten.
https://www.reddit.com/r/CounterStrikeDE/comments/142ns2q/dinge_die_nur_csgamer_von_frĂźher_kennen/
divine, die schlechteste AWP Deutschlands. Der hätte eigentlich 2006 auf den Gamestar-Finals in Dortmund spielen sollen, aber konnte aus welchen Grßnden auch immer nicht anreisen. Sein Team dR (dangerous Regenation) musste dann mit FideL spielen und naja, nachdem sie im Internet afaik ohne Niederlage auf die Finals gekommen sind
oldsql Meme quasi
Habe mal fĂźr 600 Euro gebucht, viel zu billig noch 
Divine kenne ich, meinte den syrson
- Was ranked the 10th best player of 2020 by HLTV. [3]
- Was named the MVP of DreamHack Masters Spring 2020: Europe by HLTV. [4]
- Was named the MVP of Roobet Cup by HLTV. [5]
- He is the first and currently only German player to ever make it to HLTVâs Top 20 Players of the Year Ranking for Global Offensive.
das geld fĂźr shopify pro monat muss man auch erstmal wieder reinholen. komplett lost der boy.
Gleich fragste noch wer xantares oder simpel ist.
Syrson in top Form war halt der der Grund warum big Nr 1 war.
Du bist so ein Laberkopf, es gab nur einen Grund und der heiĂt gob b, 5 Minuten aufm death match und direkt doppelt so gut, deal mit es
Gob b war doch gar nicht beteiligt als big Nr 1 war. Zumindest offiziell. Welche Deathmatch runden er abends noch mit den Spielern gemacht hat wird nie offiziell werden!!!
du vergisst 30 mins de_train aufm server und direkt neue meta erfunden.
aber mich tiltet es auch immer so krass, wenn leute nicht verstehen, wie viel smarter ich in dem spiel bin ( :
ropz auf Twitter mal eben einen schauen lassen
Very enjoyable to play with ZywOo and Jewish donk

Muss tatsächlich ziemlich viel Spaà machen mit dem jeweils bestem Spieler auf jeder Position zu spielen
âMOUZâ gibts seit maximal 4 jahren. DIE SOLLEN NICHT SO TUN
Brudi, tief durchatmen. :D