CS2 CSB / SSB

Divine?

1 Like

@LORD ?

1 Like

Bin an ner ak natßrlich nochmal deutlich stärker

1 Like

Bescheiden wie immer.

:innocent:

Hat der jemals was gerissen auf internationaler Ebene oder ist das auch so ein venom den keiner kennt?

1 Like

Divine? Das war damals ein Meme zu EPS-Zeiten.

https://www.reddit.com/r/CounterStrikeDE/comments/142ns2q/dinge_die_nur_csgamer_von_frĂźher_kennen/

divine, die schlechteste AWP Deutschlands. Der hätte eigentlich 2006 auf den Gamestar-Finals in Dortmund spielen sollen, aber konnte aus welchen Grßnden auch immer nicht anreisen. Sein Team dR (dangerous Regenation) musste dann mit FideL spielen und naja, nachdem sie im Internet afaik ohne Niederlage auf die Finals gekommen sind

oldsql Meme quasi

Habe mal fĂźr 600 Euro gebucht, viel zu billig noch :full_moon_with_face:

Divine kenne ich, meinte den syrson

das geld fĂźr shopify pro monat muss man auch erstmal wieder reinholen. komplett lost der boy.

Gleich fragste noch wer xantares oder simpel ist.

Syrson in top Form war halt der der Grund warum big Nr 1 war.

Du bist so ein Laberkopf, es gab nur einen Grund und der heißt gob b, 5 Minuten aufm death match und direkt doppelt so gut, deal mit es

3 Like

Gob b war doch gar nicht beteiligt als big Nr 1 war. Zumindest offiziell. Welche Deathmatch runden er abends noch mit den Spielern gemacht hat wird nie offiziell werden!!!

1 Like

du vergisst 30 mins de_train aufm server und direkt neue meta erfunden.
aber mich tiltet es auch immer so krass, wenn leute nicht verstehen, wie viel smarter ich in dem spiel bin ( :

1 Like

ropz auf Twitter mal eben einen schauen lassen

Very enjoyable to play with ZywOo and Jewish donk

:kekw:

Muss tatsächlich ziemlich viel Spaß machen mit dem jeweils bestem Spieler auf jeder Position zu spielen

24 Jahre :mouz:

2 Like

„MOUZ“ gibts seit maximal 4 jahren. DIE SOLLEN NICHT SO TUN

1 Like

Brudi, tief durchatmen. :D