Hat halt schon seinen Grund warum train am wenigsten gespielt wurde
Cache soll endlich kommen!!111
Das nennt man Connector brudi.
Jup, da sie den meisten Spielern wahrscheinlich nicht casual genug war. Cache mag ich, ist aber im Grunde auch nur ne andere Version von d2
d2 wurde durch das entfernen der skyboxes wenigstens etwas anders, mirage dagegen ist gefßhlt seit 100.000 jahren die gleiche map, alle anderen maps wurde mehr oder weniger verändert⌠RAUS MIT MIRAGE
-Mirage +Tuscan
Connecter oder electric, Hauptsache Water!!11
Habe gerade so meinen Rank bekommen. Quasi gar kein Premier gespielt diese Season, sondern nur Faceit
wo bekommt man die grafik her?

ins Inventar auf die Medaille und dort kann man sich die Stats anzeigen lassen
ka was dein problem ist, aber die maps sind vom spielstil fĂźr mich eigentlich sehr ähnlich. d2 ist einfach nur maĂlos Ăźberspielt und es wĂźrden ihr mal ein paar änderungen gut tun
Joa kann man so sehen aber dem ist nicht so.

benehmt euch. ihr seid beides kackloser, die nie eps gespielt haben
das stimmt nicht, ich habe tatsächlich ein paar spiele eps gespielt :P
zwar nur als team orga der eingesprungen ist, aber eps spiel ist eps spiel :D
fifa/pes zählt nicht
ne, schon cs
Ist halt ne selten dumme Aussage von ihm wie âMailand oder Madrid, hauptsache Italienâ.
Und meine Aussage war eine saloppe Bitte, das Niveau etwas anzuheben. Ich weiĂ, ich bin da nicht das perfekte Vorbild. Aber andererseits schon, weil schon auf rm âDoppelmoralâ und âModâ Hand in Hand gingen.
Insofern kann man einfach sachlich Ăźber aussagen diskutieren⌠oder es halt lassen. wir sind hier nicht im fuĂballthread. billige flames lasse ich nur gegen BIG gelten