CS2 CSB / SSB

Hat halt schon seinen Grund warum train am wenigsten gespielt wurde
Cache soll endlich kommen!!111

Das nennt man Connector brudi.

Jup, da sie den meisten Spielern wahrscheinlich nicht casual genug war. Cache mag ich, ist aber im Grunde auch nur ne andere Version von d2

d2 wurde durch das entfernen der skyboxes wenigstens etwas anders, mirage dagegen ist gefühlt seit 100.000 jahren die gleiche map, alle anderen maps wurde mehr oder weniger verändert… RAUS MIT MIRAGE

2 Like

-Mirage +Tuscan

1 Like

Connecter oder electric, Hauptsache Water!!11

1 Like

Season-3-Stats bei mir, war ganz zufrieden mit 69 Wins und 2 ganze Games auf Train ! :kekw:

Habe gerade so meinen Rank bekommen. Quasi gar kein Premier gespielt diese Season, sondern nur Faceit

wo bekommt man die grafik her?

:clown_face:

ins Inventar auf die Medaille und dort kann man sich die Stats anzeigen lassen

1 Like

ka was dein problem ist, aber die maps sind vom spielstil für mich eigentlich sehr ähnlich. d2 ist einfach nur maßlos überspielt und es würden ihr mal ein paar änderungen gut tun

Joa kann man so sehen aber dem ist nicht so.

:clown_face:

benehmt euch. ihr seid beides kackloser, die nie eps gespielt haben

3 Like

das stimmt nicht, ich habe tatsächlich ein paar spiele eps gespielt :P

zwar nur als team orga der eingesprungen ist, aber eps spiel ist eps spiel :D

fifa/pes zählt nicht

ne, schon cs

Ist halt ne selten dumme Aussage von ihm wie „Mailand oder Madrid, hauptsache Italien“.

Und meine Aussage war eine saloppe Bitte, das Niveau etwas anzuheben. Ich weiß, ich bin da nicht das perfekte Vorbild. Aber andererseits schon, weil schon auf rm „Doppelmoral“ und „Mod“ Hand in Hand gingen.

Insofern kann man einfach sachlich über aussagen diskutieren… oder es halt lassen. wir sind hier nicht im fußballthread. billige flames lasse ich nur gegen BIG gelten

2 Like