Auf Inferno hat doch nicht so viel gefehlt.
Gerade so eine knappe Niederlage kann dich mental echt mitnehmen, es war ja nur eine RundeâŠ
Und danach diese komplette Vergewaltigung. Es war nicht nur das 13-2 Ergebnis. GefĂŒhlt war es jede Runde nach wenigen Sekunden ein 5vs3 fĂŒr Navi.
Das war Pro Level gegen f1reabendg4mer2k24
Ja gut, die eingeblendeten Stats fĂŒr Mirage machen nun auch keine Hoffnung
54% Winratio fĂŒr Mouz
80% fĂŒr Navi
NaVi in Rio aber gegen Furia dick kassiert, die 2x gegen Mouz so ausgesehen haben, als ob sie die Map noch nie gespielt haben. I take it
Letzte Runde darf man nicht so schenken. Jetzt kurzer Prozess pls mit der Maus.
WĂ€re ich auch dafĂŒr. Ich muss immerhin ins Bett
So, jetzt mal CT-Pistol holen und das Ding zumachen
grad eingeschaltet. Wieso Mouz so low?
T ACE SZI
gewinnen doch gerade
können gerne 3:2 machen, dann bin ich den Abend noch unterhalten
TO und dann mit Sixth Sense auf der Map
EASY
Umso bitterer jetzt, dass NaVi sich Inferno zurechtgeluckt hat. Sonst wĂŒrde man jetzt schon mit dem RĂŒcken zur Wand stehen.
Tja, so kannâs gehen. Gewinnt man Inferno und wirft die Map nicht weg, stehtâs jetzt 2:1 und man kann auf Nuke das Finale gewinnen. Ancient ist mouz nicht stark genug, wird wohl ein 3:1 fĂŒr Navi.
Ich irre mich ja gerne wenn es so lĂ€uftâŠ
Sehe ich leider Àhnlich, aber ich hoffe durch den Boost jetzt auf mirage kann man das irgendwie in der OT drehen und Nuke dann komplett eskalieren.
Ist aber auch ein Problem, das Xertion UND Brollan bisher kein Faktor sind. Die mĂŒssen jetzt mal aufwachen, sonst keine Chance.
SO krass ist NaVi aber auch nicht auf Ancient. Gewinnen zwar oft, aber gegen gute Teams geben sie auch immer mind. 9 Runden ab.
Mouz spielt die Map ja kaum noch, aber frĂŒher war man eig. ganz okay.
Alter Schwede, wie kann man nur so ein GlĂŒck haben
Haha jl, dafĂŒr hĂ€tte man frĂŒher nen 12er kassiert in der esl xd
jL ist so krass
5v3 abgeben, wenn du danach sparen musst auch eher ungĂŒnstigâŠ
5on3 werfen into kaum money into 4:3
Ok, nice gehalten