CS2 CSB / SSB

Glaube ich habe einen neuen Lieblingsspieler.

Also naja, das stimmt so nicht. Gerade was Video Settings angeht, gibt es schon ein paar Optimierungen, die man bzgl. visibility und Performance machen sollte/könnte. Das wird auf den Turnier PCs der ESL egal sein, weil die entsprechend gut sein, aber nicht jeder hat halt daheim nen 3k€ gaming PC, wo das egal ist.

und auch die nvidia panel settings sind nicht zwangslĂ€ufig unnötig. Ich hab lange mit nem vergleichsweise schlechten Monitor gespielt und musste ĂŒber NVIDIA CP die digital vibrance anpassen, damit man ingame bei Kontrastsituationen den gegner erkennen kann. klar, das musste nicht mit nem anstĂ€ndigen bildschirm heute machen, aber so super sinnlos ist das nicht in jedem falle. bei zywoo gehts ja auch „nur“ um die video settings

wenn ich mir syrson dagegen anschaue, der da mit zollstock sitzt und jedes staubkorn exakt da hin legt, wo er es braucht
 und dann trotzdem abscheißt xD

jo macht ropz auch :D
bin froh, dass mir das großteils egal ist und ich einfach nur zocke (nur crosshair muss ich alle 2 tage wechseln :D). kenne aber auch mates, die alle paar games ihre sens, maus, grip, whatever wechseln :smiley:

hab das letzte woche gemacht und gemerkt, dass das so mit das dĂŒmmste ist was man machen kann.

2 Like

Also ich geh wirklich mit allem mit, dass man halt MAL sens switched, MAL mit iwas anderem testet. aber dass man regelmĂ€ĂŸig sens UND die maushaltung Ă€ndert ist echt hart :D

1 Like

kannte auch leute, die einmal die woche ihren pc formatiert haben damit mehr rein geht, sollen sie machen, wa

3 Like

oder Leute, die nach jedem Match ihr Game neu starten :lul:

deinstalliere nach jeder daddel session das spiel

7 Like

reitzmann xp und udp.exe - wer kannte es nicht :>

2 Like

erster schuss bei deagle muss raus zu rundenbeginn

2 Like

Tcp Helm

3 Like

hat noch einer das aktuelle MEDDN GUI?

1 Like

auch nice mitm Major nxt Week wohl

NOT Kick exclusive
Rollbit Main sponsor
Rollbit banned from Twitch & YT
If you co-stream on Twitch or YT, you are breaking rules (banned from the platforms ?)
3min delay from GOTV if you want to do it on Twitch
multi-caster or production-level broadcast not allowed under community terms

funny stuff

big surprise, dass die angepisst sind, weil mit ihrem Broadcast Cash gemacht wird

:pika:

1 Like

Find ich persönlich schade, habs relativ oft genutzt

1 Like

wie kann man denn mit skins pleite gehen?!?!?

Laut zipfel

400,000 amazing users, great employees, and four years of hard work come to a close. My dream was to run an EU-compliant marketplace; I did, but ultimately it did not work out.

Ups and downs, loads of obstacles, some completely out of our control, but ultimately it ends like this. Spent a huge amount of time and money over the last years- but at least I walk away with mostly good memories, friendships, and a lot of valuable lessons.

kp aber denke man konnte einfach nicht mithalten bei den anderen Anbieter was Fees etc angeht, lĂ€uft ja unter „Danish Law“

„My dream was to run an EU-compliant marketplace“

Der Bro sucht sich einfach nen USP was fĂŒr die 99% der Kunden völlig scheiss egal ist und ihm selbst das Leben schwer macht. Der hat Marketing durchgespielt.

HĂ€tte er lieber sich auf Glock Skins konzentrieren sollen?

2 Like