Man könnte auch einfach besser kommunizieren und Entscheidungen treffen die Nachvollziehbar sind aufm Papier, aber das ist ja bei
quasi nicht möglich
Das sind so stupide Anschuldigungen … als ob eine Organisation dir gegenüber Rechenschaft ablegen muss über jede Entscheidung, damit es für dich auf dem Papier nachvollziehbar ist.
Ja, BIG trifft mit Sicherheit absichtlich falsche Entscheidungen. Nur um dich zu ärgern. Finde auch, dass sie alles offen legen sollten. Wer bekommt was an Geld, wie genau sind die Verträge, warum holt man X und nicht Y, etc … dass sollte schon drin sein, als Firma.
Finds immer gut wie wir 2 auf einer Wellenlänge sind und uns verstehen <3
Ernsthaft zu antworten wohl zu schwierig
Sich zu ernst nehmen auch schwierig
nettes gechatte hier über nen t2,5 clan
Finde das nun auch ganz nicey. Fand die Pressekonfelenz anstrengender als das. Und habe das Gefühl, dass das auch n ehrlicheres Format ist.
war früher auch mal auf RM utnerwegs meine ich
Würde mich in solchen deutschen Foren auch immer mit richtigem Nick anmelden, wenn ich eine iNet-Persönlichkeit wäre 
hatte deshalb auf rm immer n fakeaccount
Zeig erstmal ESL Acc bevor du hier groß tönst!
kann dir meinen EPS Pokal zeigen
wäre er kein nn, wüsste er, dass es Pokale nur für teams in cs gab… tippe daher er meinte trackmania oder nascar
live for speed eps sieger
Hätte auf ICQ Pool getippt
blobbey volley? Ne dafür brauchte man ja Skill :>
Paar nette runden heute gespielt. Leider Server komplett im Arsch. Aber das Team hats wett gemacht.
Auch kurz den freeze-speedhack in Runde 8 gehabt und in Runde 9 wurde dann abgebrochen wegen instabilem server? Ist uns 2x hintereinander passiert.
Bei uns ebenfalls (habe mit mehL gespielt).