CS2 CSB / SSB

jimi wird richtig teuer, wenn er wirklich auf dem radar von vit ist

LOCKER EZ CHAT

Kennt jemand dieses Handzeichen, was die Brasilianer immer machen mit dem Daumen und Zeigefinger leicht über Kreuz?

Ein Herz.

2 Like

and that should be the winning piece of utility.

Jimi: nope.

1 Like

Nene, das ist irgendwas anderes, das Herz erkenne ich schon. Ist irgendwas über Kreuz … hat man irgendwie bei 5/6 Leuten im Publikum bei Nahaufnahmen gesehen.

das meint er glaube ich.
ich hatte überlegt ob das mäuseohren sein sollen? versucht mouz ein handzeichen a la faze zu etablieren?

das ist ein herz.

das ist so ein koreanisches herz

Fingerspitzengesten sind in Südkorea ein beliebter Trend. Daumen und Zeigefinger einer Hand werden in Form eines Herzens gekreuzt, und oben wird ein Herz dargestellt.

1 Like

Entschuldige @scarfix , mann von welt halt.

danke für die aufklärung.

da brauch ich aber phantasie für…

Herz mit beiden Händen wurde zu aufwendig

richtig Gen Z

Go Navi

1 Like

Well, Navi komplett afk

Da kommt ja gar nix von Navi wtf Brutal schlecht einfacht

/e wow ej 2:0 easy, Navi spielt heute zum 1. Mal CS

jL in der 9. runde seine ersten beiden frags. tilted

Ej wtf haha wonderful

ist das alles traurig

Die wiederholen die vorletzte Woche

Kassad und Co wurden wohl gut gescammed, selbst faveN (15k offen) hat das ganze so confirmed

der CEO selber ist wohl über Nacht verschwunden und nicht auffindbar :D

In the letter, kassad alleges that he and the players fully organized and paid for the team’s RMR bootcamp. He claims that other organizations, including G2 and Apeks, have not received their buyout payments. Kassad says that BLEED management has either lied or ignored their requests and that „on top of everything, [the] CEO has disappeared from the face of the earth, and nobody can find him.“

130k NOT PAID TO APEKS (from may 15th)
42k NOT PAID TO G2 (From June)
100K IN PRIZE MONEY NOT PAID
15k NOT PAID TO FAVEN
15k+ NOT PAID TO CERQ
10k NOT PAID TO VLDN
20k+ NOT PAID TO ME

https://x.com/favenCS/status/1844714271025860770

Since the beginning, just like kassad wrote, the payment was and is delayed. You never could 100% focus on playing CS, cuz u knew there is this situation about the salaries, so it made it harder to perform. I can probably say goodbye to my outstanding money.

comeback israel

Oder sie gewinnen halt einfach noch