CS2 CSB / SSB

habe erst Jawlines gelesen :/

1 Like

Wäre froh dieses Wort nicht zu kennen.

1 Like

Bin auf Arbeit :sweat_smile:gab es was gutes oder so?

Edith sagt https://www.faceit.com/en/introduction/faceit-2

Big spielt im opening match gleich wieder gegen passion ua xD

1 Like

image

1 Like

Short: FACEIT 2.0 unveiled

FACEIT has announced version 2.0 of its platform, which will go live on November 26. Among the biggest changes are:

• A faster and more reliable platform with a more user-friendly interface;
  • FACEIT’s anti-cheat will now detect multi-account use;
  • A party finder system with filters like skill level, language and country.
  • Easier process to report smurfs;
  • A personal stats tracker;
  • Clans and Hubs are being merged into Clubs;
  • A new FPL format, with an easier qualification path.

You can find more info about FACEIT 2.0 here.

2 Like

Big wieder gegen Passion ua :joy:

Ich kündige hiermit mein Comeback an.

Gibt jetzt einen eigenen Thread für den E-Sports Bereich.

Kriegen wohl ordentlich Druck von Premier?

:D wohl kaum :D

also keine Ahnung, wie die Zahlen sind… aber zumindest in den Hubs, in denen ich unterwegs bin, ist teils merklich weniger los seit Premier.

Für mich spricht Faceit nach wie vor ein anderen Spielertyp an, bzw Leute die Wert drauflegen (im Allgemeinen wohl Spieler mit höherem Skilllvl): mehr seriöse spieler im durchschnitt, um welten besseres ac, premium(für mapvote z.b.), kein unentschieden, kniferound, smurf ban, du siehst aus welchem Land die Leute sind (wenns stimmt) etc.

hatte die Diskussion letzte Woche erst und habe dieses Bild bekommen, ist wohl von 2024, habe aber keine Quelle:

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/40063924296570372/618482923434D708F375174865FE3955E3249DEB/

klar hat mm mehr Spieler, da es ja auch der Einstieg für die meisten ist, war ja bei ESL früher auch nicht anders ger

2 Like

kk, ich les immer nur mal wieder faceit dead dies das auf reddit

Vielleicht schau ich da die Tage mal wieder rein, jetzt ab 20k in premier werd ich halt nur noch von so aimweltmeistern umgeskatet, aber es wird halt absolut holzig gespielt.

Holz das neue #Gold in Cs

1 Like

Ja… und vieles davon ist Quatsch. Mapvote , Kein Unentschieden, Kniferound - okay. Ansonsten ist Faceit - wenn nicht gerade sowas wie BIG Community - kein bisschen seriöser, es gibt Smurfs as fuck und du wirst auch umgehackt. Und Land stellt jeder ein wie er will :D

Also Solo Queue war wirklich pain. Und auch in den Communities war oft Pain dabei.

also ich persönlich hasse big Lobby weil da viele Idioten sind und die dann auch noch bei dir im Voice sind, da spiel ich lieber 2er que mit nem m8 und wir sind solo im Voice und da haste dann auch kein 5er Stack im Gegnerteam, was oft wesentlich einfacher ist…
smurfs haste eigentlich kaum noch wenn alle viele Matches haben und wenn doch werden sie oft gebannt…
vllt betrifft „faceit dead“ nur außerhalb von EU :D

und hacker hab ich ewig nicht mehr gesehen bzw. gemerkt oder vermutet^^

Das stimmt nicht - ich habe als 5er Stack oft genug gegen Randoms gespielt und als Solo Queue random oft genug gegen 5er Stack. Je nachdem, wie lange man queued.

Ja. Aber sie werden halt erst nach XY Matches gebannt. Hatte auch genug Smurfs im eigenen Team. Wirst nachher fürs melden noch durch Punktabzug belohnt <3

also es ist Fakt dass 2-3er que wesentlich einfacher ist und wenn du prem hast bekommst auch kein 5er stack… jede boosting lobby spielt mit 2-3 leuten niemals zu 5…
du kannst halt oft im 2-3 que alleine durchgehen weil das Gegner Team kein Teamwork hat :D

deine angesprochenen Punkte fixt Faceit ja hoffentlich^^

aber im allgemeinen ab einem gewissen Skilllvl preferen die meisten Spieler faceit gegenüber mm