Ich würde bereit stehen.
MOUZ | mehL
Würde cheeren
Falls euch jemand aus der FL anschreibt und fragt, ob ihr bei nem Tunier einspringen könnt: Tut es nicht. Ist scam und derjenige wurde gehackt. Sieht dann so aus:
"[22:40]
roven:
jo
[22:41]
crade:
hello
[22:41]
roven:
Vielleicht Bock auf 'nen CS-Turnier mit uns zu zocken? Brauchen dringend 'nen fünften :D
[22:48]
crade:
sry, war ingame
wann denn?
[22:49]
roven:
Is aber nich’ heute, sondern morgen um 20:00
[22:57]
crade:
ah sry
nicht gesehen
mit wem?
und wo?
[22:59]
roven:
Global | eSports and Gaming Community
Orange Ladders Play high-quality matches and tournaments in the best competitive games for money and prizes. Create your own mini tournaments and invite friends.
Zusammenfassung
https://eseachallenger.com/
Is wie Faceit, musst deren App nich' runterladenEinfach 'nen Account machen, wenn du keinen hast, und ich füge dich dann ins Squad ein
"
Hab zwar auf den Link geklickt, aber sollte relativ klar sein, dass das Scam ist wenn man sich die Seite kurz anschaut.
hatte ich auch schon vor so 2-3 Monaten.
bei mir wollten sie faceit.
war halt eingeloggt auf faceit und sollte mich dann über den Link nochmal bei faceit anmelden, was keinen Sinn ergab.
Dazu kam, dass der Account auf privat war von dem dude und ich das mate aber kannte und er das nie so einstellt :D
Generell, fishy von Anfang an gewesen
Hatte ich auch 2x.
Account war ähnlich von einem aus der friendlist, gleicher Name und gleiches Profilbild. Hat den gleichen Text wie du gepostet hast geschrieben.
Hab zum Glück meine Login Daten nicht eingegeben und danach Instant geblockt.
gerade ma diesen Faceit Partyfinder ausprobiert… du findest ja auch „alte“ Parties von sonst wann!!! was 1 kack
Der Falcons Invite ist auch mehr als lächerlich. Merkst halt, das sie darauf spekulieren ein starkes Team zu formen. Die Begründung ist auch zu dumm :D
Bin ja auf das Female Team gespannt vs die Males
das ist leider nicht wirklich anschaulich bzgl skill gap.
die stehen 7-7 esea main, das ist so oberes div2 niveau in de cs ^^
atm nicht viel los aber morgen gibts nen gutes Showmatch
https://www.hltv.org/matches/2378134/team-overdrive-vs-team-evelone192-showmatch-cs
mONESY und Donk zusammen :D
Werden auch nächstes Jahr gemeinsam bei G2 rocken. Habt ihr hier zuerst gelesen.
Als ob Donk wechselt lel
Gerade Faceit Premium Super Match gegeben. Im Gegnerteam 3 Typen (alle Mates) mit Steam und Faceit Accs von Oktober-Dezember 2024. Alle 2600-2700 ELO…
Braucht man keine KI für, um solche Spieler rauszufiltern. Faceit 2.0 my ass.
Problem ist, dass Faceit dich ja vor die Wahl stellt, wenn du mehrere Accounts hast, welchen du behalten willst. Glaube vielen nehmen das zum anlass, einen ganz frischen Account zu nehmen… das dauert halt ein bisschen bis diese Accounts dann wieder ihr eigentliches Skilllevel haben^^
Ist doch enger als gedacht.
Geht nun auf Map 3
kyousuke schon krasses Talent von :spirit: