CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

1:1 skibbidi toilet rizz

1 Like

Seit dem Statement nur 3 Runden verloren oder so :D gg.

fühlt sich alles nicht mehr real an. in was für einer simulation bin ich hier gelandet?

seit dem auch ruhig lachi

1 Like

Deutscher wird’s hier nicht mehr. Außer jetzt kommt noch jemand mit „peinlich, dass es so knapp war“

peinlich das es so knapp war

was ist so schlimm an deutsch?

Der, die, das

nutz halt „den“

Bin froh, dass ich nicht schauen konnte, wenn ich mir den Spielverlauf so anschaue :laughing: Diese Schwankungen zwischen „It’s joever“ zu „Wir sind sowas von zurück“ halte ich nicht mehr aus.

1 Like

gnah 2 mal mm heute, 3 mal gekickt wegen input, dabei weder rappy noch socd aktiv auf meiner Wooting, f volvo

Gestern 4 mal, kein Problem gehabt. Bin vielleicht aber auch zu schlecht :sweat_smile:

1 Like

Was ist socd?

SNAP Tap von wooting (genau genommen hat Razer das geklaut)

1 Like

Eigentlich nicht. Wooting mag (mit der Idee) zuerst gewesen sein, aber Razer hat es anders umgesetzt und dann hat Wooting das 1:1 von Razer geklaut.

Razer hat es auch als erster veröffentlicht.

Stimmt so nicht. SOCD sollte ursprünglich mit der neuen Tastatur im Oktober kommen. Wie du schon sagtest, kam die Idee ursprünglich auch von Wooting. Wooting hat daraufhin einfach SOCD früher released als ursprünglich geplant. Hab die Quelle jetzt nicht hier, da Urlaub.

Die Funktionsweise war aber eine andere bei Wooting. Dann hat Razer es auf ihre Weise gemacht und das hat dann Wooting 1:1 übernommen.

  1. MM, nicht eine Person wurde gekickt

und alles gewonnen

Gerade Mal überlegt welche deutschen Spieler auf dem Markt sind und man könnte daraus glaub ich ein Team machen, was zwischen Alternate und Big sein könnte bestehend aus:

  • Tizian (caller)
  • kito (2nd caller)
  • kyubi
  • Prosus
  • faven

Als Coach oder Alternative für Tizian könntest noch Scrunk reinbringen. Fände ich interessant. Wird aber nicht passieren leider :D

k1to hat doch bestimmt noch die saison vertrag und kassiert eher das gehalt als sich auf sowas einzulassen:D