CS2 CSB / SSB

, ,

wieso hält er sich für so krass? er war mal kurz bei mouz und das wars oder? klar ist das besser als 99% aller anderen, aber er ist/war jetzt auch nicht s1mple. hab ihn als so einen spieler in erinnerung der es am unteren ende der pro szene mal in ein team geschafft hat.

Muss gut über die ganzen 3k Elo Bobs auf X lachen, die massiv getriggert sind, dass die jumpthrows nicht mehr bindbar sind. Wer die gängigsten Smokes (auch +w, +crouch) nicht ohne Binds werfen kann (auf der Elo), ist echt n pleb

1 Like

Bei dem Kollegen, der gerade BIG vs. Insilio castet, hat man das Gefühl, dass BIG gerade NaVi abfertigt… :lul:

1 Like

locker easy für big

Dachte kurz ich hab einen Schlaganfall, als ich das erste Ergebnis von BIG gesehen hatte.

1 Like

:big: heute 12 Uhr vs ex pera :mond:

https://www.hltv.org/matches/2374969/qiang-vs-big-perfect-world-shanghai-major-2024-eu-rmr-closed-qualifier-b

haha, er wurde aber auch immer gut geflamed auf rm. durch sein gehabe aufm server aber auch mmn. hart erarbeitet

1 Like

er war die beste AWP Deutschlands?!?!?

das war divine

1 Like

oh

heute also direkt den nächsten loss abkassieren, perfekt, major vorbei bevor es angefangen hat, lang lebe deutsches counterstrike :smiley:

Wie immer also

Nach Lineup wechseln gibt es meist ne gute Woche, aber ja :smiley:

Zusammenfassung

Weil die neuen noch nicht gegobbed oder getabsend wurden

Tabsen trifft den 1hp bre nicht im Nahkampf -_-

1 Like

der ist auch erst bei 60%

erstmal redcs an, nachdem zonixx uns so gehatet hat

dies

aber der labbert mir irgendwie auch zu viel

„wir müssen die Bombe down kriegen“ what?

nennt man planten…

aber er hat ne ratsche!

dachte immer diese Bande um dgl usw cheatet?

geiel!!!111!