CS2 CSB / SSB

, ,

der spielt regelmäßig mit neo, Blizzard und Co

also dass neo öfter spielt wusste ich, aber dass die ganzen rentner von damals auch mitgamen (und gar nicht so schlecht sind), wusste ich nicht :D

Additionally, it seems that Valve have also introduced measures of some kind to track the utilization Snap Tap, although to what end this information is being collected remains to be seen.

https://www.hltv.org/news/39595/short-news-week-33#f13

:mond: :mond:

banwave incoming?

nö das hätte volvo klar kommuniziert

Ist halt eh viel Wind um nix srsly.

Gutes Marketing für 200€ Tastaturen. Am Ende brauchst du Skill und kein Equipment, ist die Erfahrung aus Zeiten wo es noch gar keine 200€ Tastaturen gab xd

3 Like

kurze frage, ist es von cs2 beabsichtigt das manche schüsse die auf kopf sind nicht zu 100% headshots sind? ich habe es gerade nochmal auf aim botz getestet. besonders mit der deagle fällt es auf. weiter entfernt stehende bots geht manchmal einfach „durch“. ich ziele auf den kopf, klicke, kein headshot. manchmal ist erst der vierte dann ein headshot. ich bewege die maus nicht und mache auch kein „dauerfeuer“.
mal abgesehen von meinem mangelnden skill ein stehendes ziel zu treffen, woran liegt das? settings? internet? deagle? cs2?

Brauchst ne Tastatur mit SNAP Tap :mond:

Kleiner Spass. Deagle meistens eh sehr random was headshots betrifft.

https://www.reddit.com/r/cs2/comments/17iv33o/are_guns_not_accurateconsistent_from_long_range/

Grob: Je größer die Distanz, desto möglicher ist es, dass dein Headshot keiner ist.

Jetzt wissen wir auch weshalb es BIG nicht in die LANXESS-Arena geschafft hat

perfekt danke. kann ich es also weiter auf das spiel schieben.

2 Like

Komisch, dass laut dem Sheet die usp eine höhere Reichweite als p250 hat. Ichr dachte dafür wird die öfter gekauft.

kann das sheet auf arbeit leider nicht öffnen, aber ist das ggf. die usp ohne schalli?

Und ich dachte man kauft die p250 als T, um die longrange der USP zu contesten und als CT, weil sie mehr DMG als die USP hat.

Auf t kauft man sie um oneshot Duelle gegen usp einzugehen. Auf ct ist es als awp oder a1 Spieler bei genug Geld ne sehr gute Pistol, da sehr schnelle drawanimation, günstiger Preis und gute armor penetration um angehittete gegner zu finishen. In der Pistol round als ct ist es getrollt und macht wenig Sinn

@panda hat ja im Tastaturen Thread die neue Keychron Tastatur bei Kickstarter gepostet. Und was sieht man da?

Last Keystroke Prioritizarion

No more risky moments when pressing two opposing keypresses at the same time! With Last Keystroke Prioritization (LKP) enabled, you can now seamlessly change directions without having to release the previous key.

LKP will prioritize the most recent key input when two opposing directions are detected, so that your character keeps moving in the direction of the last-pressed keystroke instead of coming to a standstill.

This also means you no longer have to perfectly time the release of the previous key to execute the counter-strafe. Landing accurate hits in FPS games like CS2 and Valorant is now fast, accurate, and effortless.

https://www.kickstarter.com/projects/keytron/keychron-k2-he-mechanical-keyboard-with-magnetic-switches

Müssen halt nachziehen ne, sonst besteht der Markt nur aus Wooting und Razer

Dachte aber eigentlich, dass Logitech schneller ist :joy:

Basteln die nicht an nem Abo Modell für Gaming Mäuse? :D

nvm man hatte es „überlegt“ :kekw:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sammelthread: Tastaturen