CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

genau das nervt mich auch.
Entwicklung geht leider in die komplett falsche Richtung.
hätte lieber n Inventar was ein Zehntel der aktuellen Summe wert ist, dafür die Möglichkeit einfach bisschen Skins zu testen/wechseln

1 Like

naja auf mirage haben sie gestern halt ihr ganzes Pulver verschossen :D

mirage ist die schlechteste map von VIT und sie spielen die selten, wenn ich das richtig im kopf habe. liegt auch daran, dass man mit dupreeh und magisk spielt - damals hat astralis mirage auch einfach nie gespielt ^^
deswegen hat BIG die map auch gepickt. auf den anderen maps war man ohne große chance, was abzusehen war.

nip ist aktuell sehr schwach. wenn man die nicht schlägt hat mans auch nicht verdient.

Grad kurz eingeschaltet und sehe wie sie die Pistol after plant Situation mal wieder richtig dumm werfen. Da reicht es mir schon wieder…
Wäre eine riesige Überraschung wenn die das Match noch 2:1 drehen.

jetzt doch mirage statt inferno. Da hat man aber :nip: voll in die Karten gespielt. Vertigo und Mirage gehören beide zu NiPs besseren Maps und die eigenen starken Maps sind nicht dabei. Keine Ahnung was man sich da wieder gedacht hat

Wenn Big mal etwas zielstrebiger wäre, würde das auch anders aussehen. NIP spielt die flanks als CT auch gut… Da kann man auch in der Pistol keine Vorwürfe machen. Sieht mit Overlay zwar dumm aus, aber 15 Sekunden nach dem eigenen Plant rechnet man auch nicht mit einem Flank von B-Apps.

Eigentlich sieht man auf Mirage wieder, was Big auf vielen anderen Maps fehlt. Hier versuchen sie auch mal Plays und vor allem funktionieren sie häufiger. Nur verdaddeln sie dauernd die Afterplants.

1 Like

Go BIG

Wenn sie die map jez noch abgeben…

/e OT omg

vllt sollten sie ihren aggressiven Spielstil manchmal anpassen…

GG das wars

Dass Tabsen den Kill nicht holt ist halt unfassbar. Muss er machen

tabsen richtig bedient
/e: Okay, alle richtig bedient.

OT2

einfach mac10 … why not

Wie er dann auch einfach ausm Fenster jumped und direkt vernichtet wird. Vollkommen kopflos

1 Like

letzte Runde wieder BIG-like schimmeln bis zum äußersten <3 LIKE

GG :(

Gönne es Headtrick

einfach con nicht decken. gute taktik, tabseN

du weißt doch gar nicht, was ingame kommuniziert wurde. kann ja sein, dass einfach eine falsche info dabei war ofer generell vorbereitung auf nip nicht optimal verlief.
auch wird gern mal gamble eingegangen. gibt viele gründe, hat nicht immer was mit taktik zu tun. map hätte man zumachen können. ärgerlich, aber last chance gibts ja noch ;-)

ja, vllt wurde gecalled, dass alle palace sind - auch wenn dort niemand war. deshalb haben beide palace geschaut. easy

BIG für mein FaZe einfach das bessere Last Chance Team <3

1 Like