CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Für BIG ist dieses BO1 Format aktuell wirklich ideal.
Mal schauen, ob die das diesmal auch nach Hause bringen, sofern sie heute gewinnen.

Okay nvm. Das sieht nach einer Niederlage aus

Go B1g, sieht gut aus ggn 9ine

/e doch nicht lel

9INE drückt aber auch heftig rein

Rip Big

Wie BIG aber auch letzte Runde gegen Pistols und 1 Scout verliert ist einfach bitter…oder schwach. Man kanns sehen wie man will. Die Polen drücken einfach auch kranke Dinger.

1 Like

So typisch big. Gegen diesen Schrott buy nicht zu gewinnen weil man sich in die Hose scheisst und sich nach und nach holen lässt. Das war so eine gute Chance für das major mit 2:0

Alter, wie die einfach ohne Respekt nur drauf gehen. Hardcore aggressive, I like!

Mit sowas kommt Big einfach auch nicht klar :D jetzt werden die Gegner auch nicht einfacher.

Ist Stammtisch, aber es gibt keine einfachen Gegner mehr, zumindest in Europa in den Top50. Das war halt gerade OT, eigentlich Win, gegen ein Team, was gerade Top1 auf Nuke besiegt hat. Auch die andere Gruppe hat es gezeigt mit VP raus und FaZe Last Chance Qualifier - mouz verliert gegen vermeintliche Bots, um dann wieder Top2 zu schlagen.

Alles nur noch Tagesform, da kann einfach jeder jeden schlagen in den Top50. Würde eigentlich behaupten wollen man kann noch weiter nach hinten gehen und irgendein FPL-C-Mix würde das ein oder andere Team auch an seine Grenzen bringen mit random CS.

Ist einfach krass geil, wie eng das alles zusammen ist.

3 Like

hoffentlich geht g2 malwieder direkt 0:3 raus :D (letztes mal verdient 1:3 iksde)

Astralis wird gut zerlegt

BIG bisher gut am lucken mit den Auslosungen.

Jo 500 ist schon nettes „Freilos“ eigentlich :D, wobei 500 auch schon Spirit und 9ine geschlagen haben

Bei BIG von „Freilosen“ zu sprechen ist schon frech

3 Like

Gibt keine Freilose mehr :stammtischface:

1 Like

BIG = Freilos.

3 Like

EF gefällt mir… Hätte nicht gedacht, dass Maj3r und Calyx nochmal annähernd auf das Niveau kommen, dass sie gegen Teams wie C9 individuell nicht komplett abfallen. Auch wenn EF schon hart Puggy spielt, was eigentlich leicht zu countern sein sollte.

Frage mich auch, ob CS:GO aktuell echt ein IGL Problem hat… Gefühlt spielt jedes Team auf der taktischen Seite extrem viel Mist zusammen… Nafany für mich inzwischen auch nicht mehr tragbar.

hilft aber auch wenn Xantares sie komplett verprügelt :smiley:

stimmt, auch ImoRR absolut ohne Respekt nur am repeeken… Dennoch könnte man meinen, dass C9 eig nur jede Runde auf B contacten und das Aimduell mit Calyx und Maj3r suchen müsste, um Runden zu holen.

Eine Szene war gerade symptomathisch dafür, dass Nafany keinen Raff von dem Game hat… Sie wurden jetzt bereits 2 oder 3x beim Default Plant vom Nadestack zerberstet… Er ist als IGL tot und es ist ein 3v2… Da muss er als IGL drauf achten, dass er kommuniziert, woanders zu planten. Das sollte selbst ein 99 Div5 IGL raffen.